Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausgeschlossen... Die Spielegrotte hat noch nie Pre-Order Boni gehabt soweit ich weiß. Geht ja nur an ausgewählte Händler und meist EBGames (Gamestop) und Amazon bei uns.

Das stimmt aber nicht, hab schon etliche Spiele gesehen, die einen Pre-Order Bonus enthalten haben. Hab jetzt einfach mal 'ne Mail an SG geschickt, vielleicht können uns Marc & co. da mehr sagen.

Welche denn? Ich wüsste keine Spiel auf die Schnelle, dass bei der Grotte einen Pre-Order Bonus hatte. Und selbst wenn, dann war es eine Ausnahme bzw. selbst organisiert. Dennoch würde mich interessieren was das für "etliche" Spiele gewesen sein sollen. :deal:

slaughterking schrieb:
Das Spiel erscheint am 26. Juli und wird zusätzlich zu einer Standard-Edition (inkl. Music CD und Art-Book) in einer Deluxe Edition erscheinen:

catherine_faithful_loveisoveredition_1_alt.jpg

Wo bestell ich das Ding den nun am schlausten?

Wenn das Spiel genau so wäre und auf das blöde Puzzle-Gameplay verzichten würde, wüsste ich schon jetzt sicher, dass ich es lieben werde. So bin ich noch sehr skeptisch, auch wenn ich es definitiv ausprobieren werde.

Ist bei mir ähnlich, die Zeiten von Sokoban & Co sind längst vorbei, zu DOS Zeiten wars noch ok, heutzutage falle ich vor Langeweile fast vom Stuhl.

Zurück
Oben