Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würd mich auch interessieren. Denn GameStop versendet mit UPS und das geht SEHR schnell. Die letzten zwei Bestellungen sind am Mittwoch Nachmittag raus und am Fr. bzw. Sa. angekommen.

Die gehören Referenz, wenn es um US Importe (aus Canada :ugly: ) geht. Die Spiele werden i.d.R. ein, zwei Tage vor US Release verschickt und die Lieferzeit dauert etwa eine Woche, wenn es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Zahlen kann man wie überall auch. Kreditkarte und Paypal.

Hab da damals die god of war collection bestellt. Ging auch sehr unkompliziert und auf dem paket stand extra sowas wie "A little gift from aunt mary" oder so :lol: super anti zoll maßnahme :D

Dann bestell ich da wohl auch mal (vor), allerdings erst 'n paar Tage vor Release, weil will da per PayPal bezahlen und hab keinen Bock meine Kohle bis zum Release auf 'nen toten Posten anzulegen...

Nein.

Aber Leute mal ehrlich... selbst wenn man nichts mit der Japanischen Sprache anfangen kann, muss sowas abgedrehtes doch im Originalton gespielt werden. Nur so hat man den vollen Hirnschiss beim Zocken. :grins:

Zurück
Oben