Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Castlevania: Lords of Shadow [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kampf war ja nicht sonderlich schwer, die hat man ja regelrecht verprügelt auch wenn ich sie lieber gefisted hätte aber das nur so nebenbei. :grins: Ich meinte halt wie Gabriel ihr so den letzten Rest gibt, das hat mir vom Gewaltgrad her sehr zugesagt. Den Kampf gegen Brauners Bruder fand ich um einiges schwerer, wieso hat der Knilch sie nicht einfach platt gemacht und die Macht ergriffen?. :D

Vor allem, wenn's noch solche Lallo-Henchmen sind. Der Kampf war echt die totale Grütze. Die Stampfattacke wurde 3 Stunden vorher per Zwischensequenz angekündigt, die Fledermäuse kann man locker blocken (und sie attackiert währenddessen noch nicht mal) und normale Angriffe hat sie auch keine tollen drauf. Der Oxi vorher hat mich wesentlich länger beschäftigt.

ist Castlevania eigentlich schwer?

Hab bisher von der Art nur Dantes Inferno durch, hab aber auch keine Lust mich da richtig reinhängen zu müssen sondern es eher mal locker durchzuspielen.

Dann spiel es halt auf leicht. Ich fands auf normal schon sehr sehr gut schaffbar aber ich denke auf leicht schafft man das auch mit den füßen spielend :D

deshalb frag ich, klar ists auf leicht leichter aber heißt ja nicht das es dann leicht zu schaffen ist oder man sich ordentlich reinarbeiten sollte.

dann werd ich mich mal umsehen :D

geht eigentlich Darksiders auch in die Richtung?

Jo Castlevania Lords of Shadow, werd ich mir dann auch noch mal zulegen, Darksiders fand ich erste Sahne! Bei Castlevania schreckt mich allerdings die Blaue Plakette etwas ab, hoffe das es nicht soon Kiddie Game ist, fand das Softcore Gemetzel bei Darksiders eig ziemlich geil!

PcKonsolero schrieb:
Jo Castlevania Lords of Shadow, werd ich mir dann auch noch mal zulegen, Darksiders fand ich erste Sahne! Bei Castlevania schreckt mich allerdings die Blaue Plakette etwas ab, hoffe das es nicht soon Kiddie Game ist, fand das Softcore Gemetzel bei Darksiders eig ziemlich geil!
Darf man daraus jetzt schließen, dass du eher ungern Spiele spielst, die nicht ab 18 freigegeben sind? Das wäre sehr... "erwachsen" :skep:

ES Blackburn7 schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Darf man daraus jetzt schließen, dass du eher ungern Spiele spielst, die nicht ab 18 freigegeben sind? Das wäre sehr... "erwachsen" :skep:

Nein! Ich spiele auch sehr gerne jump and run's , und PaC-Adventure muss ich sagen, aber wenn es um Spiele geht die schon etwas mehr gewalt enthalten sollen da sie eher für das ältere publikum bestimmt ist schreckt mich da in Heutigen Zeiten wo Satirische games wie FaryTale fights ab 18 freigegeben werden eine 16 freigabe ab, aber wenn es so wie AC ist mit ein wenig Blut dann ist das I.o, will nurnicht so was wie bei PoP , das war ja eher langweilig

Das Spiel wirkt in keiner Szene so, als würde es sich in Sachen Gewaltdarstellung zurücknehmen. Ich kann dich beruhigen, auch ein ausgestochenes Auge ist mal drinn.
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass es mich in PoP gestört hat, dass die Sandmonster ohne Blutfontäne über den Jordan gegangen sind ;).

Ok ist ja mal Cool das das zu hettiger zeit och innem USK 16 titel seien darf, Naja PoP war ja auch noch zusätzlich das Problem das es ziemlich einfach war, aber gut btt. werds mir Nächste Woche holen

Zurück
Oben