Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte halt wie Gabriel ihr so den letzten Rest gibt, das hat mir vom Gewaltgrad her sehr zugesagt. Den Kampf gegen Brauners Bruder fand ich um einiges schwerer, wieso hat der Knilch sie nicht einfach platt gemacht und die Macht ergriffen?. Zerfikka schrieb:auch wenn ich sie lieber gefisted hätte aber das nur so nebenbei.![]()

Darf man daraus jetzt schließen, dass du eher ungern Spiele spielst, die nicht ab 18 freigegeben sind? Das wäre sehr... "erwachsen"PcKonsolero schrieb:Jo Castlevania Lords of Shadow, werd ich mir dann auch noch mal zulegen, Darksiders fand ich erste Sahne! Bei Castlevania schreckt mich allerdings die Blaue Plakette etwas ab, hoffe das es nicht soon Kiddie Game ist, fand das Softcore Gemetzel bei Darksiders eig ziemlich geil!

ES Blackburn7 schrieb:Darf man daraus jetzt schließen, dass du eher ungern Spiele spielst, die nicht ab 18 freigegeben sind? Das wäre sehr... "erwachsen"PcKonsolero schrieb:Jo Castlevania Lords of Shadow, werd ich mir dann auch noch mal zulegen, Darksiders fand ich erste Sahne! Bei Castlevania schreckt mich allerdings die Blaue Plakette etwas ab, hoffe das es nicht soon Kiddie Game ist, fand das Softcore Gemetzel bei Darksiders eig ziemlich geil!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen