Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castlevania: Lords of Shadow 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finales Cover:

Castlevania_lords_of_shadow_2_box_Art.jpg

Das bisher gesehene vom 2. Teil sieht klasse aus, nur hoffe ich, dass das Spiel nicht die ganze Zeit über so dunkel und düster bleibt. Die Setpieces im 1. Teil fand ich unglaublich atmosphärisch und abwechslungsreich, sowas will ich im Nachfolger nicht vermissen.

Ich befürchte, dass genau dies der Fall sein wird. Es wurde bereits in Interviews angekündigt, dass LoS2 deutlich düsterer werden soll und sich großteils im Schloss abspielt. Zudem dürfte Gabriel als depressiver Vampir nicht mehr der größte Fan von Sonnenschein sein.

Das bisher gesehene vom 2. Teil sieht klasse aus, nur hoffe ich, dass das Spiel nicht die ganze Zeit über so dunkel und düster bleibt. Die Setpieces im 1. Teil fand ich unglaublich atmosphärisch und abwechslungsreich, sowas will ich im Nachfolger nicht vermissen.

Genau das habe ich mir beim bisherigen Material auch immer wieder gedacht, grade auch die etwas helleren Abschnitte im Vorgänger haben für mich viel zur Abwechslung bei der Atmosphäre beigetragen.

Oh ja ne PS4 Fassung das wäre es, so muss ich es mir wohl noch für die X360 holen ^^.
Von mir aus müssten Sie auch die Grafik nicht verändern...

Wäre auch mir recht, wenn schon keine NextGen exclusiven Spiele raus kommen, sollten die letzten AAA Titel wenigstens auch auf NextGen erscheinen. So muss ich im Moment zwischen vier Konsolen umher schalten.

Zurück
Oben