Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castlevania: Lords of Shadow 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich's schade finde, dass es hier keinen NextGen-Port zu geben scheint. Ende Februar 2014 will ich eigentlich nur noch auf den neuen Konsolen spielen. :I

Hoffentlich geht das Spiel dadurch nicht zu sehr in Bedeutungslosigkeit unter.

Ja, ohne Next-Gen Port ist das Spiel ein garantierter Flop, auch wenns sehr sehr schade drum ist. Ich denk aber das wissen die auch, deshalb kommts sicher noch.

Weil das Spiel eine ganz starke Core-Zielgruppe hat, genau die die jetzt die Nextgen kaufen. Ich denke viele stecken ihre alten Konsolen mit Launch ab und verkaufen sie. Bis Feb 14 hab auch zumindest ich alles auf der old Gen durch was ich noch durchspielen wollte.

funGus schrieb:
Dracula's Tomb Premium Edition angekündigt / Video Download

31.10.13 - Konami gibt bekannt, dass die Sonderauflage Castlevania: Lords of Shadow 2 Dracula's Tomb Premium Edition (PS3, Xbox 360) am 28.02.14 in Europa erscheinen wird. Sie ist auf 30.000 Exemplare limitiert und besteht aus:

- Spiel Castlevania: Lords of Shadow 2

- 4 x 10 cm große Actionfiguren, die von Comic-Zeichner Neil Googe (Judge Dredd) entworfen wurden

- Artbook (DINA4)

- Exklusives Steelbook

Das Ganze wird in einer Verpackung ausgeliefert, die Draculas Grab nachempfunden ist.
CLICK PICTURE (Castlevania: Lords of Shadow 2 Dracula's Tomb Premium Edition)

Quelle: www.gamefront.de

Weiß man schon wo's die gibt? Hat wieder irgend nen engl. Shop das exklusiv?

Zerfikka schrieb:
xJayFox schrieb:
Wobei ich's schade finde, dass es hier keinen NextGen-Port zu geben scheint.

Dafür gibts ne Pc Version. :p

uglyattacke.gif

Woah, die Demo macht mich heiß auf mehr! :sabber:

Ist zwar die alte E3 Demo, die man von Videos her schon kennt, aber egal. Optisch sieht das richtig, richtig gut aus und läuft selbst beim "großen" Boss absolut flüssig. Kampfsystem kommt mir etwas schneller und flüssiger vor, allerdings stört es mich immer noch, dass Ausweichen und Blocken auf derselben Taste liegen. Darüber hinaus ist das Klettern "noch" einfacher geworden durch die optischen Hilfen.

Naja, also schwierig waren die QTEs ja noch nie bei LoS...ist beim zweiten Teil genau das Gleiche mit dem Kreis in Kreis, bei dem man ohne Probleme 'ne beliebige (!) Taste zum richtigen Zeitpunkt (der sehr nachgiebig ist) drücken muss.

Zurück
Oben