Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Castlevania - Harmony of Despair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ja meine Kritik ein wenig abbremsen. Ich habe heute eine ganze Weile Coop Online gespielt und es war durchaus spaßig. Es kommt durchaus ein gewisses Suchtgefühl auf, weil man einfach die Superwaffen seines Charas sucht und ihn nach und nach aufbessert. Trotzdem allerdings frustig schwer, wenn man diese nicht hat.

Für Alucard zbsp. gibts ja dieses Chrissagrim ähnliche Teil, welches in schneller Folge zuschlägt und verdammt viel Schaden macht. Wenn man das hat kann man sich schon als King der Gruppe fühlen, weil es durch diese Waffe schlagartig leichter wird. Auch hat man da alleine endlich mal eine Chance.

Es geht... macht aber auch nur im Coop wirklich Spaß, weil das normale Grinden im SP fast nicht möglich ist, da die richtig guten Gegenstände erst auf Schwer droppen.

Auch so kann man seine Fähigkeiten trainieren oder muss sie aufpowern indem man Schriftrollen aufsammelt.
Die Charaktere haben dabei auch im groben ihre Fähigkeiten aus den Hauptspielen behalten. So muss Shanoa zbsp. Glyphen aufsaugen, die leider echt selten zu sehen sind. Dafür sind sie umso mächtiger. Soma kann auch auf Schusswaffen zurückgreifen und ein Raketenwerfer haut schon ordentlich rein.
 
Hm...die Bosse von 3 und 4 lassen sich mit Alucard erstaunlich einfach alleine machen...also auf normal...ich probier hier ein bisschen rum und guck...total locker dank Combat Knife.
 
Joa, dann schau mal bis du dieses Cryptogram Ding hast ;) Geht ab wie Schmitz Katze. Nur leider ist da alleine schwer ranzukommen, weil du den ersten Boss auf schwer grinden musst :I
 
Ich versuch das Ding erstmal auf normal mit Spukie durch zu spielen bevor ich solche Speränzchen mach :D

Ausserdem ist Alucard nicht mein bevorzugter Charakter irgendwie...ich fühl mich mit Charlotte oder Soma etwas wohler.
 
Rutsche an den Klauen vorbei, sodass du direkt vor dem untersten Kopf zu stehen kommst. Schlage dann auf ihn ein und benutze was du hast. Sollte er für ungewöhnlich lange nur rumschweben wird er mit der Klaue zuschlagen. Am besten etwas eher ducken als zu spät.

Bei den restlichen Zaubern ist es am besten einfach in der weitmöglichsten Ecke des Raumes zu stehen. Sobald sich die Köpfe auch nur ein wenig bewegen, slide sofort wieder bei den Klauen vorbei.
 
Joa, die Art und Weise ist mir mehr oder weniger klar, aber ich werd einfach zu oft getroffen, normalerweise von den lustigen Dreiecken...
 
Lieber kurze Sprünge als zu hohe wo du dann den Weg nach unten nicht mehr abkürzen kannst.
Als Alucard kannste das meiste mit "Mist" ausweichen. Ansonsten immer schön so weit wie möglich von ihm entfernt bleiben, damits leichter fällt.

Biete dir auch gerne mein Hilfe an. Hab zwar noch nicht das superschwert, aber desto mehr Leute es sind, desto einfacher wirds. Auch wenn der Gegner ein bisschen mehr Leben abkriegt :)
 
Ey verdammt.... weiss einer von euch Nerds wie der Charakter Soma seelen einsammeln kann, gibt es da einen Trick? Denke der macht das willkürlcih, oder man muss bei einem bestimmten Gegner was bestimmtes machen... ich steig da nicht hinter, bei google bin ich nicht fündig geworden, da steht nur Käs a`la Holondäs.

Hat jemand lust mit mir Koop und oder auch mit ES Blackburn7?

Oder habt ihr schon die schnauze voll? :deal:
 
Oxblood schrieb:
Soma macht das zufällig, ja. Ich denke, sein Glückswert spielt ne Rolle und es gibt einen Ring der die Chance verbessert.

Könnte sein aber ich meine wenn ich eine bestimmte anzahl "eines Gegnertyps" nur mit Soma besiege, bekomme ich die Seele.
Habe gestern insgesamt 16 mal den 1 Endboss Gregoth besiegt. Besietze nun eine Schwächere Form seines Beams.
Das heisst, wenn ich ihn noch 16 mal besige kann ich mir sicher sein das das so klappt.

Gestern mit Blackburn7 den ersten level innerhalb von 2 min und 7 sek gemeistert. :bier:
 
Ich hab Gergoths Seele beim 3. mal bekommen, das ist einfach nur eine prozentuale Chance, wie beim Loot, war in den DS-Teilen mit Soma auch so.
 
Zurück
Oben