Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Castlevania - Harmony of Despair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck it. weisste zufällig wie der Ring der Ringe heisst der meine Chancen erhöht, Mr Oxblood? :)
The_one_ring_animated.gif

Den hier mein ich nicht, schon klar, oder? :tip:
:ugly:

edit:
"When you reach the staircase that leads to Dracula, don't go up it.
Instead climb the castle wall just to the right of it. Go as high as
you can until you're on top of the castle and blocked by an invisible
wall on the right. This will place you just above and left of the
hidden room that contains a chest and a Truffle."

Geilo :shock:

bin gespannt ob das klappt

Wenn du in diesen Geheimraum willst, geh einfach zu dem grünen Nova-Skelett da oben und klopp die Decke weg, wie man da von draußen reinkommen soll, wüsste ich jetzt nicht...liest sich jedenfalls komisch. In den Raum kommst du entweder durch nen Jumpkick auf das Skellet/Partner oder mit der Puppenmasterseele oder als Alucard mit dem achso tollen Nebeltrick.

Den Ring kann man, soweit ich mich grad erinner im Shop kaufen, wenn du das Spiel auf Normal durch hast. Gibt auch Varianten für Jonathan und Shanoa.

Danke Ox, dieses Cockring problem hab ich schon eigenhändig in den Griff bekommen LCK + 11 :deal:
Alleanderen Werte sind auch topp.
Wenn du mal später lust hast join in die Party! :bier:

Mal ne Frage, im Einzel- und Mehrspielermodus behält man doch gefundene Gegenstände/Gold wenn man stirbt, richtig?
Und wie ist es im Mehrspielermodus wenn der Host raus geht und das Spiel deswegen beendet wird, behält man was man bis dahin erspielt hat oder is das dann weg?

Supergeil. Heute jemanden gesehen der mit der Sense vom Tod rumgelaufen ist. 1900 Schadenspunkte pro Treffer bei Dracula (schwer) gemacht und den Kerl innerhalb von ein paar Sekunden fertig gemacht.
Anschließend ging er noch mehr ab und hat die Sense vom Tod angelegt und das Yatsusuna (oder so) und locker 500 Schaden pro Treffer gemacht.

Er starb zwar nach einem Treffer, aber war trotzdem sehr beeindruckend :twisted:

Reaver schrieb:
Supergeil. Heute jemanden gesehen der mit der Sense vom Tod rumgelaufen ist. 1900 Schadenspunkte pro Treffer bei Dracula (schwer) gemacht und den Kerl innerhalb von ein paar Sekunden fertig gemacht.
Anschließend ging er noch mehr ab und hat die Sense vom Tod angelegt und das Yatsusuna (oder so) und locker 500 Schaden pro Treffer gemacht.

Er starb zwar nach einem Treffer, aber war trotzdem sehr beeindruckend :twisted:

Hab mal ein wenig gesucht, wegen der Sense "Deathscythe".

Hab in Foren ein paar lustige Kommentare gefunden:
User A:
"kay... first of all, let me tell everyone that I am not crazy.

With that out of the way... here is my problem:

My buddy and I have been farming Death for quite some time, when all of a sudden we open the boss chest and I could have sworn I got "Death's Scythe." Anyway, after saving, playing a few more times, and then coming back to the game later... I now notice that I do not have "Death's Scythe" in my weapons inventory."

User B:
"You got the Death Soul, your loot bubble was probably partially obscured by your friends loot bubble and you got excited."
"1. Choose Soma
2. Go to his Offensive Equip and open the weapon list
3. Press X (or was it Y?), Sort by Value
4. Go to the very bottom of the list
5. ????
6. 63 damage on Final Guard
7. Orgasm-face"

:lachweg:

Also man kann die Sense nur mit Soma freispielen.

Ich freu mich auf den "Downloadcontent"...:I
Zitat:
"Wie aus aktuellen Schnappschüssen hervorgeht, plant man nämlich diverse Download-Inhalte, die in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht werden sollen. Darunter zwei neue spielbare Charaktere in Form von Maria Renard und Julius Belmont sowie ein zusätzliches Level, das der Pyramide aus Castlevania: Portrait of Ruin nachempfunden ist.

Da der Download des durchaus stattlichen Levels gerade einmal vier Megabyte groß ausfällt, ist davon auszugehen, dass sich die Inhalte bereits im Spiel befinden und lediglich durch einen kostenpflichtigen Schlüssel freigeschaltet werden.

Konami wollte die zusätzlichen Inhalte bisher aber nicht bestätigen
"

Ich habs mir auch gekauft und gleich die erste Runde online war der Hit, bin zufällig zu einem gekommen der von 1 einfach bis 6 hart gespielt hat, die letzten drei Level waren wir nur noch zu zweit aber der hatte halt schon die besten Items und so wars dank ihm einfach. Das beste kam aber zum Schluss, Level 6 hard mode Dracula. Zuert lässt er mich alleine vorgehen und kommt erst dazu als ich fast tot war.
Dann, direkt zu Beginn der dritten Phase, geht er aus dem Spiel raus und überlässt mich meinem Schicksal :grins:

Jedenfalls super dass schonmal alle Kapitel freigespielt sind :headbang: aber ich könnte mir vorstellen dass der nette Japaner der mich durchgezogen hat den ganzen Tag nix anderes macht als Noobs zum Endboss zu bringen und da verrecken zu lassen :ugly:

Seit heute habe ich das Yasutsuna oder wie das heißt. Geht richtig dicke ab und hat auch wahrscheinlich 20 Stunden grinden in Anspruch genommen. Aber schön, jetzt brauch ich mich beim Hard Modus nicht mehr so sehr auf die anderen verlassen. Jetzt folgen sie mir! :twisted:

War schon ein schöner Moment als ich die Truhe geöffnet habe und das Schwert glänzt mich an :traurig:

Reaver schrieb:
Seit heute habe ich das Yasutsuna oder wie das heißt. Geht richtig dicke ab und hat auch wahrscheinlich 20 Stunden grinden in Anspruch genommen.

Ich krieg das schwert andauernd... Das hat schon einen Schrottwert von null bei mir..:wand:
Ich will endlich die Sense vom Tod.:motz:
Hab den Tod schon 95 mal auf Hard alleine besiegt und krieg die einfach nicht.

Dr Shakal schrieb:
Reaver schrieb:
Seit heute habe ich das Yasutsuna oder wie das heißt. Geht richtig dicke ab und hat auch wahrscheinlich 20 Stunden grinden in Anspruch genommen.

Ich krieg das schwert andauernd... Das hat schon einen Schrottwert von null bei mir..:wand:
Ich will endlich die Sense vom Tod.:motz:
Hab den Tod schon 95 mal auf Hard alleine besiegt und krieg die einfach nicht.

:grins:

hab bisher 3 stunden irgendwas Spielzeit und Yasutsuna auch 2x, geht gut ab mit Alucard aber für Soma bräucht ich auch mal gescheite Waffen, dieses Valmanxyz :sabber:

Auf jeden Fall sehr genial dass man schlagen auf Lt und Rt legen kann. Warum kann man eigentlich nicht bei mehr Konsolenspielen die Tastenbelegung frei wählen?

Pillendreher schrieb:
hab bisher 3 stunden irgendwas Spielzeit und Yasutsuna auch 2x, geht gut ab mit Alucard aber für Soma bräucht ich auch mal gescheite Waffen, dieses Valmanxyz :sabber:

Auf jeden Fall sehr genial dass man schlagen auf Lt und Rt legen kann. Warum kann man eigentlich nicht bei mehr Konsolenspielen die Tastenbelegung frei wählen?

Hab 50 Stunden und 49 min Spielzeit mit Soma :nein:
Was ist Aktenzeichen "Valmanxyz"-ungelöst? kenn ich nicht.

kann mir mal jemand sagen wie ich das schwer yatusona oder wie das heisst bekommen kann?
spiele mit einem kumpel seit tagen auf hard und den letzte level durch.wenn bekommt immer wieder er es ...ich nie und das obwohl ich mit alucard und soma spiele ....

kann doch net mehr normal sein

Farang schrieb:
kann mir mal jemand sagen wie ich das schwer yatusona oder wie das heisst bekommen kann?
spiele mit einem kumpel seit tagen auf hard und den letzte level durch.wenn bekommt immer wieder er es ...ich nie und das obwohl ich mit alucard und soma spiele ....

kann doch net mehr normal sein

Level 5 auf Hard, lila Kiste öffnen mit hohem LCK (abkürzung Luck)
Wenn du es richtig machst kriegste Luck von ca. 30 bis 40 bei entsprechender ausrüstung.
Wie gesagt bei mir stapeln sich schon die Yasutsuna schwerter schon :grins:

Kannst mich auch adden wenn du lust auf ein paar runden hast :)

Valmanway meint ihr.
Faktisch ist es aber deutlich schwächer und hat nur größere Reichweite. Nebenbei funktioniet der Trick bei Dracula (3te Form) auch nicht mit dem Valmanway sondern nur mit Alucard und dem Yasutsuna.

Die Sense ist schon geil, aber nur mit dem Death Ring. Ansonsten ist die zwar cool, aber auch hinter dem Yasutsuna.

Bei Alucard ist es auch deutlich schwerer einen hohen Luck Wert zu kriegen. Von daher kann man schon stolz drauf sein, wenn man ihn mit diesem gefunden hat... ;)

Reaver schrieb:
Valmanway meint ihr.
Faktisch ist es aber deutlich schwächer und hat nur größere Reichweite. Nebenbei funktioniet der Trick bei Dracula (3te Form) auch nicht mit dem Valmanway sondern nur mit Alucard und dem Yasutsuna.

Die Sense ist schon geil, aber nur mit dem Death Ring. Ansonsten ist die zwar cool, aber auch hinter dem Yasutsuna.

Bei Alucard ist es auch deutlich schwerer einen hohen Luck Wert zu kriegen. Von daher kann man schon stolz drauf sein, wenn man ihn mit diesem gefunden hat... ;)

Nur dumm dass Soma mit Yasutsuna nur im Schneckentempo angreifen kann

Zurück
Oben