Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Castlevania - Harmony of Despair

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir gestern die Screenshots angesehen und die Demo erst ganrnicht geladen:grins:

Ich finde den SoA bisher ganz gut, gekauft habe ich mir aber trotzdem noch kein Spiel, die Preise sind mir zu hoch. Keine Ahnung woran das liegt, aber bei den Arcade Games bin ich immer verdammt knausrig.

Gestern angespielt und für grauenhaft befunden...
Nach 5 Minuten wieder ausgemacht. Figuren sind zu klein (auch in der höchsten Zoomstufe), das Gameplay ist seltsam, die Musik total nervig, das Geräusch beim Ladebildschirm schrecklich...
Nä, kann da nix gutes dran finden, außer dass ich dieses Rauszoomen auf die Übersicht sehr beeindruckend finde. Aber das reicht noch lange nicht, dass ich ein Spiel spielen will, vor allem nachdem vor 2 Wochen ein Knaller wie Limbo rausgekommt ist und letzte Woche noch Hydro Thunde Hurricane.

Insane Kraut schrieb:
(Permanente) Zeitlimits sind für mich das größte No-go der Spieleindustrie. Ich will ein Spiel genießen, gehetzt zu werden hasse ich wie die Pest.

Da gibts ein Zeitlimit? Das macht das Spiel dann noch ne Ecke schlechter, kann ich ebenfalls überhaupt nicht ausstehen

Das ganze hat doch auch nicht mehr so viel mit den Metrovania-Spielen zu tun. Da geht es darum, das Schloss oder was auch immer zu erforschen, zu leveln und Kram zu finden, hier haben wir einen Bossrush-Modus, der das ganze Spiel ausmacht, wenn ich mich nicht sehr täusche.

"Gerücht": DLC Inhalte kommen: Neuer Level und neue Charaktere
gamharmonyofdespairpyramid530.jpg

a GameFAQs forumite by the name of Bonovox_40 claims to have discovered a few pieces of DLC planned to expand Castlevania: Harmony of Despair. This content includes two additional characters to be added to the game's roster -- Maria Renard from Rondo of Blood and Julius Belmont from Aria of Sorrow -- and a new level inspired by Portrait of Ruin's pyramid stages.
http://www.joystiq.com/2010/08/06/rumor-castlevania-harmony-of-despair-dlc-details-leaked/

Mehr Bilder: http://img641.imageshack.us/g/img0466na.jpg/

War ja klar, ich rümpfe die Nase im Vorfeld, aber die Trial gefällt mir, weil ich´s geistig irgendwo zwischen den Classics und den Metrovanias einordne...so eine Art 1.5-Ding...hm.

Oxblood schrieb:
War ja klar, ich rümpfe die Nase im Vorfeld, aber die Trial gefällt mir, weil ich´s geistig irgendwo zwischen den Classics und den Metrovanias einordne...so eine Art 1.5-Ding...hm.

ging mir ähnlich! :lol:

wenn das nicht alles so klein wäre und höchstens 800 kosten würde wäre es wohl gekauft!?

Mir gefällt das Spiel richtig gut, kann die negativen Meinungen kaum nachvollziehen. Das einzige, worüber ich mich beschweren könnte, wär das Zeitlimit, aber in der Zeit schafft man es locker, die Map zu erkunden und den Boss zu erledigen, ist für mich also halb so wild. Die erste Map habe ich noch alleine hinbekommen, im Coop fängt es aber erst an richtig Spaß zu machen. War definitiv kein Fehlkauf.

Naja, du brauchst aber auch zwingend Unterstützung. Allein schon der zweite Gegner kann vom Zeitlimit her knifflig werden. Auch so macht der mit einer Attacke unverhältnismässig viel Damage was sehr schnell extrem frustig werden kann.

Bei Gegner Nr. 3 kannste allein eigentlich schon aufgeben.
Trotzdem muss ich auch sagen, dass es im Coop durchaus Spaß macht, ist aber alles weit hinter den Möglichkeiten die es gehabt hätte.

Zurück
Oben