HiRes
Genesis does what Nintendon't
Ich habe mir gestern die Screenshots angesehen und die Demo erst ganrnicht geladen
Ich finde den SoA bisher ganz gut, gekauft habe ich mir aber trotzdem noch kein Spiel, die Preise sind mir zu hoch. Keine Ahnung woran das liegt, aber bei den Arcade Games bin ich immer verdammt knausrig.

Ich finde den SoA bisher ganz gut, gekauft habe ich mir aber trotzdem noch kein Spiel, die Preise sind mir zu hoch. Keine Ahnung woran das liegt, aber bei den Arcade Games bin ich immer verdammt knausrig.


