Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Carlo Pedersoli und Mario Girotti, ihr bester Film?
Meine Lieblingsfilme sind: bärenstark, rio, asse trumpfen, außer rand und band, und ebenfalls miami cops, den viele ja nicht so mögen. Aber auch die anderen liebe ich.
Kann mich nicht zwischen "Zwei wie Pech und Schwefel, Die Rechte und die Linke Hand des Teufels und 4 Fäuste für ein Hallelujah" entscheiden.
Alle 3 Megageil und könnt ich mir immer wieder anschauen.
Am weekend mach ich mir erstmal wieder eine Pfanne Bohnen mit Speck und dazu Rechte und Linke Hand des Teufels
Melphiz schrieb:
Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstoßen.
Ich liebe auch die Szene so aus Zwei sind nicht zu bremsen am Ende auf dem Schiff, als der eine Typ die beiden fragt ob sie sich nur gegenseitig verhauen und dann TH fragt ob er eins aufs Maul will....
Ich glaube so eine Umfrage gab es schoneinmal, ich möchte hier auch keinen Film benennen, aber das ich sie alle liebe sieht man schon am Ava
Allerdings hab ich, auch nach dem lesen der Bio, oft den Verdacht, das die beiden gar nicht verstehen, wieso sie hier in Deutschland so bekannt ist. Vier Fäuste ist immer noch einer der erfolgreichsten Kinofilme hier von der Zuschauerzahl. Wie schon angesprochen liegt das an der geilsten Syncro, glaube niemals hat ein Schauspieler bzw. zwei so davon profitiert.
Viele Witze fehlen in allen Sprachversionen einfach, da wird gar nichts gesagt.
Eigentlich alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle!
"Junge, wenn das rauskommt, da gehn wir für mindestens 8 Sonntage in Knast! Aber Totensonntage!"
Absolut geniale Filme, was aber in aller erster Linie der genialen deutschen Synchro zu verdanken ist. Das beste Duo aller Zeiten. Und wie ich schon mal schrieb: Die Filme werden besser, je älter man wird, weil man dann erst die ganzen Sprüche rafft.
Was durch die ganzen Sprüche völlig vergessen wird ist oft die wirklich nahezu perfekte Choreographie der Prügeleien. Wir sprechen hier ja von einfachen Klamauk bzw. Spaßfilmen, und egal wie genau man auch hinsieht, man hat nie das Gefühl dass sie daneben hauen oder nur so tun.