Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Carlo Pedersoli und Mario Girotti, ihr bester Film?

Der beste Film von Spencer/Hill ist:

  • Gott vergibt... Django nie!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei vom Affen gebissen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vier für ein Ave Maria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hügel der blutigen Stiefel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei hau’n auf den Putz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freibeuter der Meere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Missionare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Asse trumpfen auf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Troublemaker

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin dafür das wir auf der nächsten KT-Lan auch ein "solches" video drehen mit den Soundeffekten :grins:
Blacky Spencer & Shakal Hill

"Nerdprügel-4 Fäuste für Gamerscore"
 
Komplette Filme auf Youtube ist der neuste Shit. Das gibts von Ichi the Killer bis 00 Schneider alles. :dhoch:
 
eMKay schrieb:
Ich find es grandios. Youtube hat sich sogar gemerkt wo ich aufgehört hatte als ich eingepennt bin :D
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:
angry-mob.jpg
 
@Melphiz

Ey ich war betrunken und musste am nächsten Tag raus. Hab ja auch brav zu Ende geschaut.. und ich hab direkt vor der Klopperei auf dem Footballfeld pausiert :D
 
Zurück
Oben