Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Captain Toad: Treasure Tracker (+ 3DS/Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, kommt das nun doch 2014?

Bayonetta 2: Oktober
Super Smash Bros. Wii U: Winter 2014

NAAAAJAAA!
Dafür, dass die WiiU in ihren dritten Winter geht, ist das schon mehr als oberdürfig. Zumal Bayonetta ja nicht mal ne hauseigene Marke ist.
Also da kommt man wohl nicht umhin, einzusehen, dass die WiiU sehr schwach dasteht und gegen die anderen beiden Kisten in dieser Saison keinen Stich machen wird.

Weiß echt nicht nicht, ob ich mit dem Spiel was anfangen kann...

In Super Mario Galaxy waren die als Bonuslevel drin, oder? Das wollt ich demnächst mal nachholen, da kann ich ja sehen, obs mir was taugen könnte.

Captain Toads Treasure Tracker womöglich in USA verschoben

06.10.14 - Die ursprünglich für 2014 geplante Auslieferung von Nintendos Captain Toads Treasure Tracker scheint sich in den USA womöglich zu verschieben. So geben mehrere Händler - darunter auch GameFly - den Termin mit 2015 an, wie GoNintendo meldet.

Nintendo hat eine Verschiebung von Captain Toads Treasure Tracker in den USA noch nicht bestätigt, das im Januar 2015 in Europa erscheinen soll.

Quelle: www.gamefront.de

solange das ding so genial wird wie 3d world, haben sie von mir alle zeit der welt.

ich bin ja noch immer erstaunt, was aus der 35 watt wii-u-funzel für eine edle optik rauskommt.

Zurück
Oben