Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain Marvel & The Marvels (mit Brie Larson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein schon der Vergleich mit dem Sack Reis zeigt wie seriös dieser Kanal ist. Man muss nur mal auf die Video-Übersicht klicken, deren Videos bestehen hauptsächlich aus plakativen Verrissen. Und das dann immer mit arroganten und üblen Beschmutzungen.

Ich gebe nicht mal einen Cent auf den Quatsch, die solche Kanäle von sich geben.

sorry, aber wenn Kritiker, auch mainstream, den Streifen zerreißen muss ich mir den echt nicht geben und vielleicht sogar noch Kohle dafür bezahlen, zumal mir alles von marvel nach endgame überhaupt nichtmehr gefallen hat.
Und klar gibt es Kritiker die erstmal alles schlecht reden, aber auch welche die generell alles über den Klee loben nur weil es marvel oder disney ist, unabhängig von der Handlung.

Früher war ich ein mega Fan vom MCU, aber seit einiger Zeit langweilt mich der Content nur noch. Sachen wie Eternals, Thor 4 und auch viele der Serien waren bestenfalls ganz nett, oft aber peinlich bis unterirdisch. Secret Invasion habe ich noch nicht gesehen, Loki 2. Staffel auch nicht. Und ich habe auch irgendwie 0 Bock drauf. Gleiches gilt für The Marvels.

Ich versteh die zum teils sehr hohen Erwartungen an Marvel Popcorn Kino nicht?

Das ganze sind Comicbuch Helden, gab es da jemals Oscarreife Stories?

Nein, aber für mich sind die Filme nach Endgame (mit wenigen Ausnahmen) qualitativ deutlich abgefallen. Der einst gute Humor dreht ins Infantile ab und jeder neue Film scheint sich in Sachen Effekte noch unterbieten zu wollen. Ant-Man 3, Thor 4 und andere sehen teilweise einfach fürchterlich aus - totale Bluescreen-Orgien mit Star-Wars-Prequel-Vibes. Schaut man sich dagegen die Effekte von Infinity War oder auch Civil War an, kann ich über diesen Abstieg nur mit dem Kopf schütteln.

Was es für mich aber vermutlich gekilled hat, sind die Serien. Früher waren die MCU-Filme für meine Frau und mich ein Event gewesen. Das waren unsere 2-3 Kinobesuche im Jahr gewesen, und jeder Film hat die Gesamtstory ein bisschen weiterentwickelt und wir haben immer gerätselt, wie es nun weitergehen könnte. Heute werden wir mit Serien zu jedem unbedeutenden Nebencharakter zugeklatscht und es ist einfach zu viel und ich kann der übergeordneten Story auch gar nicht mehr folgen. Die Serien fühlen sich für uns wie ungeliebte Verpflichtungen an, weshalb wir Secret Invasion bis heute noch nicht angefangen haben.

Ja! Da waren richtige Bretter dabei mmn. Erster avengers, cap 2, spiderman und noch 1,2 andere. Dann gab’s viele okaye und wenig schlechte.

finde auch dass die letzten Filme eher enttäuschen

edit: von den Effekten will ich nichtmals anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz witzig. Das MCU hat mich durch die Serien auf die ich keine Lust habe komplett verloren. Dazu halt die nicht guten Filme, wobei da dich immer mal wieder einer dabei war der jetzt nicht schlecht war, sondern Popcornkino im guten Sinne. Aber es fehlt da an charismatischen Helden die immer mal wieder vorkommen im Gegensatz zu den Uravengers. Das ist halt echt ein Problem. Denn die haben auch mal einen schwachen Film getragen.

Bei Star Wars dagegen haben mich die Serien eher wieder zurück geholt, nachdem ich aufgrund der letzten Filme für mich eigentlich abgeschlossen habe. Aber inzwischen habe ich auf SW echt wieder Lust.

:lol: Ist ja nicht nur rein Andor. Mit hat Andor extrem gut gefallen, Ahsoka hat mir sehr gut gefallen und partiell auch Mandalorian. Richtig schlecht fand ich eigentlich nur the book of boba fett und die Kenobi Serie. Wobei ich letztere nochmal ansehen muss. War zu enttäuscht davon währenddessen, so dass ich irgendwann gedanklich abgeschaltet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz witzig. Das MCU hat mich durch die Serien auf die ich keine Lust habe komplett verloren. Dazu halt die nicht guten Filme, wobei da dich immer mal wieder einer dabei war der jetzt nicht schlecht war, sondern Popcornkino im guten Sinne. Aber es fehlt da an charismatischen Helden die immer mal wieder vorkommen im Gegensatz zu den Uravengers. Das ist halt echt ein Problem. Denn die haben auch mal einen schwachen Film getragen.

Bei Star Wars dagegen haben mich die Serien eher wieder zurück geholt, nachdem ich aufgrund der letzten Filme für mich eigentlich abgeschlossen habe. Aber inzwischen habe ich auf SW echt wieder Lust.

Trotz Ashoka? Respekt:D

Gerade wegen Ahsoka. Die Serie hat mir extrem gut gefallen. Hatte einfach die alten Star Wars Vibes und führt gefühlt einfach mal neue Möglichkeiten ins SE Universum ein. Hat mir vermutlich von allen Serien am besten gefallen, wobei Andor eben auch extrem cool war, aber eben am ganz anderen Ende der SW Storys gespielt hat.

Das ganze sind Comicbuch Helden, gab es da jemals Oscarreife Stories?

Glaube um oscarreife Stories gehts da nicht. Es ist der Zwang oder Vorgabe alles miteinander zu verknüpfen und dadurch werden Handlung und Charaktere halt kacke, wenn man nicht 30 andere Filme und Serien gesehen hat. Dazu dann der hässliche CGI Overkill, gefühlt 5 Filme im Jahr etc.

Gute für sich stehende Filme wie Logan oder Spider-Verse, auch wenn es eine Trilogie wird, sind da zum Glück auch gelegentlich mal vorhanden.

Zurück
Oben