Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain Marvel & The Marvels (mit Brie Larson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die is generell hart drauf. Ich würde mit Brie schon mal nen Bierchen trinken (würde ich denn Bier trinken).

Sie war ja mal in meiner Hood in Prenzlauer Berg, 3 Straßen weiter, aber das hab ich zu spät mitbekommen.

"Hey! Hey Brie! Hast du Bock auf 'n Bier?"

*Bodyguard klappt Schlagstock aus*

giphy.gif

Warum warst du denn gelangweilt?

ahh keine Lust mehr das hier alles auszuführen. Gab viel was mich gestört hat. Bissle zu viel stereotypisches, was ich von Disney nicht mehr erwartet hätte. Wichtige Themen nicht subtil genug in meinen Augen und naja hat mich nicht umgehauen als ganzes. Guter Film klar aber Marvel hat einfach zu viele bessere Beispiele. Achja und NATÜRLICH stört mich ihr Hintern und das Lächeln. Vor allem ihr Hintern ohhhh man der geht mal gar nicht. Wie kann sie nur damit leben. :nein:

War gestern im Kino.
Habe mich gut Unterhalten gefühlt.
Story war jetzt nichts besonderes, Marvel halt.Humor war meistens gut :)
Was mir aber zur Zeit nervt das überall ein Fass aufgemacht wenn mal ne Frau,afroamerikaner....oder sonstwas mal ne größere Rolle hat.
Einfach denn Film geniesen und fertig.Das Internet versucht gerade alles zu vermiessen.

Ich muss sagen, bis auf Avengers war ich von den letzten Marvel Filmen auch auf hohem Niveau enttäuscht.

Black Panther, Ant Man 2 und noch etwas positiv herausgehoben Cpt.Marvel.

Ach, irgendwie überlesen. Hätte mich jetzt auch irgendwie gewundert.

Ich fand Captain Marvel grundsolide, nicht viel mehr, aber auch nicht weniger. Hatte durchaus seine guten Momente und speziell die Chemie zwischen Jackson und Brie fand ich echt super. Gleichzeitig fand ich auch manche Szenen unfreiwillig komisch
beispielsweise wie die Skrull später ganz entspannt am Tisch sitzen und sich locker unterhalten.

Bin auch noch unsicher was ich vom Flerken halten soll sowie von Furys Augenverlust.

Von Jude Law hätte ich gerne mehr gesehen, der kam mir etwas zu kurz und war auch nur so halb ausgeformt, wie ich finde. Die Action schwankt auch zwischen opulent und brachial sowie klein und dreckig. Gerade Letztere empfand ich aber grausam inszeniert, weil kaum irgendetwas zu sehen war. Unübersichtlicher Schnitt, sehr eng am Geschehen und teilweise die wichtigsten Punkte der Action gar nicht im Bild. Das hat mir gar nicht gefallen.

Captain Marvel an sich fand ich recht sympathisch und empfinde sie als Bereicherung für das Marvel-Universum, auch wenn das alles sehr zügig abgespult wurde. Bin sehr gespannt, wie sie sich ins Gesamtbild und in Endgame einfügt.

Edit: Noch ein Zusatz:
Musste einer von euch bei Flerken Tentakel-Aktion auch an Groots Wurzel-Action denken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben