Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain Marvel & The Marvels (mit Brie Larson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne den Film gesehen zu haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der Film ne 3,5 ist. Wieder so ein willkürlicher Shitstorm aus dem Internet und zig Leute springen drauf an.

Und wer hat den gesteuert? Für mich ist das reine Willkür, weil einfach irgendwelche Interviews aus dem Kontext gerissen werden und man sich teilweise einfach nur über das Geschlecht echauffiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert ja nichts daran, dass es nicht auf einer fundierten Kritik basiert, sondern der Pöbel und Trolle aufgescheucht werden. Ich meine damit, dass es einfach jeden Film hätte treffen könne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkür in der Wahl des Films? Jein, da sind wohl ein paar Äußerungen der Hauptdarstellerin gefallen die Konservative aufgeschreckt haben.

Der Shitstorm an sich, in seiner Größe war aber dann schon gezielt.

Wie gesagt, einfach komplett aus dem Kontext gerissen. Aber das ist gerade Semantik, über die wir hier diskutieren. Ich verstehe allerdings was du meinst.

Der Film ist auch gut. Der Shitstorm ist imo mehr als lächerlich. Das hat nämlich, im Unterschied zu The Last Jedi, nichts mit dem Film zu tun.

Hier wird die Schauspielerin kritisiert, dann ist der Arsch zu flach, es ist sowieso eine Frau, bla bla bla. In dem Sinn ist das natürlich willkürlich.

Bei Star Wars ging es zumindest noch um Dramaturgie und Charaktere.

Zeigt mir einmal mehr, nichts über einen Film der mich interessiert zu lesen. Will gar nicht wissen was Ende April im Netz abgeht.

Zurück
Oben