Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh die zum teils sehr hohen Erwartungen an Marvel Popcorn Kino nicht?
Das ganze sind Comicbuch Helden, gab es da jemals Oscarreife Stories?
Eine Andor macht noch keinen Hoth. Oder so ähnlichBei Star Wars dagegen haben mich die Serien eher wieder zurück geholt, nachdem ich aufgrund der letzten Filme für mich eigentlich abgeschlossen habe. Aber inzwischen habe ich auf SW echt wieder Lust.
Ist ja nicht nur rein Andor. Mit hat Andor extrem gut gefallen, Ahsoka hat mir sehr gut gefallen und partiell auch Mandalorian. Richtig schlecht fand ich eigentlich nur the book of boba fett und die Kenobi Serie. Wobei ich letztere nochmal ansehen muss. War zu enttäuscht davon währenddessen, so dass ich irgendwann gedanklich abgeschaltet habe.Ist ganz witzig. Das MCU hat mich durch die Serien auf die ich keine Lust habe komplett verloren. Dazu halt die nicht guten Filme, wobei da dich immer mal wieder einer dabei war der jetzt nicht schlecht war, sondern Popcornkino im guten Sinne. Aber es fehlt da an charismatischen Helden die immer mal wieder vorkommen im Gegensatz zu den Uravengers. Das ist halt echt ein Problem. Denn die haben auch mal einen schwachen Film getragen.
Bei Star Wars dagegen haben mich die Serien eher wieder zurück geholt, nachdem ich aufgrund der letzten Filme für mich eigentlich abgeschlossen habe. Aber inzwischen habe ich auf SW echt wieder Lust.
Das ganze sind Comicbuch Helden, gab es da jemals Oscarreife Stories?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen