Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America: Civil War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bilder sagen mehr als worte:
Ich hoffe Spider-Man wird nicht zu Iron Mans Laufburschen degradiert. Das fände ich echt doof.
captain-america-chris-evans-film-fun-Favim.com-2570450.jpg

Hier gibts echt Leute die den ollen Toby ernst nehmen konnten? So ne weinerliche Nulpe. Allein wenn ich die tränenüberlaufene Fresse schon sehe krieg ich nen Affen. Der war ne absolute Fehlbesetzung. Aber gut... Die Filme waren ja auch scheiße. Geht also Hand in Hand.
AoaWgpY.jpg

:grins:

Hab den Trailer jetzt bestimmt 10 mal gesehen. Boah das wird so gut. Der erste Trailer war super lame, aber das hier? Omg her damit.

2 Std 37 Minuten awesomness

Captain America 1 ist zeitlich natürlich vor Iron Man 1 anzusiedeln. Spiel ja auch im zweiten Weltkrieg. Jedoch ergibt die Schlussszene nur Sinn, wenn man bereits Iron Man 1 - Thor geschaut hat. Am besten ist also wirklich die Produktionsreihenfolge. Für eine "historisch korrekte Abfolge" muss man natürlich ein wenig umstellen.

Genau nach der Liste schaut Sie mein Sohn gerad alle nochmal durch und möchte Sie gern bis Civil War nochmal alle gesehen haben, heute Abend ist der unglaubliche Hulk dran und obwohl meine Tochter (14) sich irgendwann von Superhelden Filmen abgekapselt hat, den will Sie unbedingt mit schauen. :staun:

Ich würde auch einfach nach Release durchgehen. Klar, das Ganze MCU ist ein wenig verzahnter und die Veröffentlichung war nicht chronologisch, aber das tut am Ende relativ wenig zur Sache. Ansonsten hätte sich Disney/Marvel wohl auch nicht für die Reihenfolge entschieden.

Captain America 1 ist zeitlich natürlich vor Iron Man 1 anzusiedeln. Spiel ja auch im zweiten Weltkrieg. Jedoch ergibt die Schlussszene nur Sinn, wenn man bereits Iron Man 1 - Thor geschaut hat. Am besten ist also wirklich die Produktionsreihenfolge. Für eine "historisch korrekte Abfolge" muss man natürlich ein wenig umstellen.
Das beste ist natürlich, man schaut den ersten Captain America einfach gar nicht.