Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Captain America: Civil War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fänd ich auch nicht so pralle. Mir wäre ein vollwertiger Spidey lieber. Aber der Knabe der ihn spielt sieht ja aus wie 12, also wirst du vermutlich recht haben.

Garfield war echt der perfekte Spidey :|
giphy.gif

Ich fand Garfield auch super, aber ich will Tommy auch ne chance geben, vielleicht macht er das ja ganz gut!

Für mich geht es auch weniger darum, dass der neue das nicht gut macht, sondern eher um die Neubesetzung als Ganzes. Und das innerhalb kürzester Zeit. Nur weil Sony kein Konzept hat. Den zweiten TASM fand ich jetzt nicht so gelungen, aber das lag für mich nicht an Garfield. Mir hat seine Peter Parker Version deutlich besser gefallen als Maguires. Wobei ich, bis auf den 3. Teil, auch die Maguire-Filme mochte.

Für mich geht es auch weniger darum, dass der neue das nicht gut macht, sondern eher um die Neubesetzung als Ganzes. Und das innerhalb kürzester Zeit. Nur weil Sony kein Konzept hat. Den zweiten TASM fand ich jetzt nicht so gelungen, aber das lag für mich nicht an Garfield. Mir hat seine Peter Parker Version deutlich besser gefallen als Maguires. Wobei ich, bis auf den 3. Teil, auch die Maguire-Filme mochte.

Bin ich ganz bei dir, Garflied war einfach der Comic-TASM.

Ach, als ich Spidey seinerzeit das erste Mal gesehen hab, hab ich schwer abgefeiert. Endlich ein Comic-Held auf der großen Leinwand, der dem Comic-Aspekt gerecht wird. Seitdem hat sich wahnsinnig viel getan, aber vor fast 15 Jahren war das schon recht eindrucksvoll, wie ich finde.

So, zurück zu einem anderen Charakter: Ant-Man. Ich finde ja, dass die Figur dem MCU noch einen Touch mehr Comic-Feeling verpasst, gerade die Szene mit Hawkeye finde ich echt genial. Hoffe, dass da noch ordentlich mit gespielt wird.