Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Apotheke?Mike Tyson ist ja richtig im Can-Business drin. Hab mal eine Sorte von ihm geordert in der Apotheke, Tyson 30/1 Haymaker Haze, ich hoffe es schickt mich nicht Instant auf die Bretter. Bin gespannt … vielleicht hat das ja der ein oder andere schon probiert und kann was dazu sagen.
Mike Tyson ist ja richtig im Can-Business drin. Hab mal eine Sorte von ihm geordert in der Apotheke, Tyson 30/1 Haymaker Haze, ich hoffe es schickt mich nicht Instant auf die Bretter. Bin gespannt … vielleicht hat das ja der ein oder andere schon probiert und kann was dazu sagen.
Ich halte auch von dem ganzen gehypten "Cali"(fornia) Weed, mit immer höheren THC Werten nicht viel.
Sind hier eigentlich eigene Bilder erlaubt?
![]()
![]()
Kanzlerkandidat von CDU/CSUMerz hält Koalition mit Grünen derzeit für unmöglich – Rücknahme von Cannabis-Legalisierung und Bürgergeld angekündigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen