Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein neues Rezept
Wärst du so nett 1-2 Worte zu Gelato zu sagen? Hast du eine Referenz, taugt das geschmacklich was?
Wie ist die Wirkung? Würde vermuten eher so für "zwischendurch" nicht primär was für Abend?


Das ist mein neues Rezept
Da würden mich 1-2 Dinge zu Strawberry Glue interessieren.
Schmeckt man da irgendwas von Strawberry heraus?
Wie ist da so der Effekt? (eher aufmunternd oder entspannend?)
 
Wärst du so nett 1-2 Worte zu Gelato zu sagen? Hast du eine Referenz, taugt das geschmacklich was?
Wie ist die Wirkung? Würde vermuten eher so für "zwischendurch" nicht primär was für Abend?



Da würde mich 1-2 Dinge zu Strawberry Glue interessieren.
Schmeckt man da irgendwas von Strawberry heraus?
Wie ist da so der Effekt?
Sobald es da ist, sag ich dir Bescheid :dhoch:
 
Wärst du so nett 1-2 Worte zu Gelato zu sagen? Hast du eine Referenz, taugt das geschmacklich was?
Wie ist die Wirkung? Würde vermuten eher so für "zwischendurch" nicht primär was für Abend?
Schmeckt sehr süss und kompakte Blüten mit Trichome übersäät. Eher ein wenig indica lastiger, sehr Appetitanregend. Für mich persönliche eine absolute Top-Sorte, die ich definitiv weiterhin bestellen werde.
 
Mich würde echt interessieren, wie das geahndet wird. Als ob man jetzt dort den Konsum von Cannabis unterlässt. Aber "Wiesnwirte zufrieden." hört sich echt nach einem Drogenkartell an, dass in ihrem Viertel keine fremden Dealer duldet. :lol:

Wie das geahndet wird?
Wer etwa in einer Gaststätte einen Joint raucht, muss mit einer Strafe von 1500 Euro rechnen, im Wiederholungsfall sogar mit 5000 Euro. Der Bußgeldkatalog gilt bereits seit Anfang April.

Sollte jemand kiffen, würden die Ordnungskräfte geholt und der Gast des Hauses verwiesen, sagte der zweite Wirtesprecher Christian Schottenhamel. Zu der Frage nach dem Konsum von Cannabiskeksen sagte Schottenhamel: „Bei uns gibts einen gescheiten Kaiserschmarrn - und keine Cookies. Da gibts bessere Desserts.“

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...urn-newsml-dpa-com-20090101-240717-930-176895
 
THC: 33 … läuft… ich hatte 420 Evolution mit 20 das hat mich weggehauen. War viel zu stark konnte ich mich erstmal 5 min hinlegen.

Hab nun Frosted Lemon Angle und White Widow.

White Widow hilft super gegen meine Schmerzen macht aber auch super breit was ich ja nicht so mag.

Ich bevorzuge eher die Sorten wo man noch aktive bleibt notfalls auch zu viel redet. Silver Haze war richtig gut gibt auch noch Super Silver Haze das muss ich noch testen.
Super silver haze und super lemon haze ist fantastisch! Macht auf jeden Fall deutlich aktiv anstatt zu breit. Zwei meiner absoluten Lieblingssorten, super lemon haze ist sogar etwas besser. Wirkt echt amtlich!
 
Würde ich u. a.. davon abhängig machen, ob ich unterwegs vaporisieren will oder halt nicht.
Eigentlich kann ich mir aber so und so nicht mehr wirklich vorstellen, welchen Vorteil (außer keinen Akku) so ein Tisch-Vapo haben soll.
Und zumindest die Version mit "Ballon" füllen stelle ich mir mittlerweile ziemlich umständlich vor.
Allerdings hab ich auch noch keinen getestet - sollte man noch dazu sagen.
 
Hat eig schon einer eurer Cannabis Clubs mit dem Anbau begonnen? Ich weis von meinem nur, dass der Antrag gestellt wurde, aber noch keine Genehmigung erteilt wurde...Jetzt wirds nicht mehr Oktober, sondern November, warscheinlich eher noch später bei mir...
 
Hat eig schon einer eurer Cannabis Clubs mit dem Anbau begonnen? Ich weis von meinem nur, dass der Antrag gestellt wurde, aber noch keine Genehmigung erteilt wurde...Jetzt wirds nicht mehr Oktober, sondern November, warscheinlich eher noch später bei mir...
In Berlin ist die Lage ein Desaster. Da gibt es bei den zuständigen Behörden noch gar keine Ansprechpartner und somit konnten auch noch keine Anträge eingereicht werden.
Dieses Jahr wird das nichts mehr...

Das ist so der Stand der Dinge von den Newslettern. So langsam bekomme ich Zweifel ob ich jemals in den Genuss kommen werde.
 
Zurück
Oben