Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt was mit den CSCs wird. Hatte gelesen das 13 von 16 Bundesländer überhaupt noch keine Zuständigkeit festgelegt haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls jemand noch mal überlegt zu studieren.

Das der Fast Buds (Seed Hersteller) dude deutscher ist, wussten glaube ich viele nicht.
 
Andere Frage mein Crafty+ ist seit zwei Tagen da, aber da ich noch nie so ein Teil genutzt habe, weiß ich nicht so recht wie das Teil eigentlich richtig genutzt wird.

Gibt es da irgendwo ne Nutzungsanleitung:ugly:

Quasi, wieviel Gras kommt in die Kapsel? Ist das Teil was den Durchzug angeht tatsächlich so offen, also man muss da quasi direkt dran saugen, keine Ahnung wie ich es erklären soll.
 
Andere Frage mein Crafty+ ist seit zwei Tagen da, aber da ich noch nie so ein Teil genutzt habe, weiß ich nicht so recht wie das Teil eigentlich richtig genutzt wird.

Gibt es da irgendwo ne Nutzungsanleitung:ugly:

Quasi, wieviel Gras kommt in die Kapsel? Ist das Teil was den Durchzug angeht tatsächlich so offen, also man muss da quasi direkt dran saugen, keine Ahnung wie ich es erklären soll.
Kenne den crafty plus zwar nicht, aber kanste bis oben hin befüllen, aber nicht "stopfen" das is der größte fehler den man bei den verdapfern machen kann:lehrer: Also "locker" rein damit
 
Andere Frage mein Crafty+ ist seit zwei Tagen da, aber da ich noch nie so ein Teil genutzt habe, weiß ich nicht so recht wie das Teil eigentlich richtig genutzt wird.

Gibt es da irgendwo ne Nutzungsanleitung:ugly:

Quasi, wieviel Gras kommt in die Kapsel? Ist das Teil was den Durchzug angeht tatsächlich so offen, also man muss da quasi direkt dran saugen, keine Ahnung wie ich es erklären soll.

das was @Monomann sagt. Minimal andrücken ist okay, aber auf keinen Fall stopfen.
+
Sind so ca 0,3g (wobei eigentlich immer bisschen weniger) wenn du ihn richtig vollmachst.
Muss man aber nicht man kann auch einfach weniger rein machen.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob du von den Metallkapseln sprichst oder einfach von der Füllkammer, die Kapseln sind optional, wenn man sich das gerne vorportioniert.

Ansonsten kann ich auf Dauer echt die Füllhilfe empfehlen ist aber auch kein muss - macht es aber leichter. https://www.storz-bickel.com/de/filling-aid

Du kannst ziehen wenn das teil fertig aufgewärmt ist, das wird dir wahrscheinlich dann über die LED angezeigt.
Die ersten 1-2 züge kommt noch relativ wenig rauch, aber ab dann sollte dann schon deutliche rauchbildung vorhanden sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Rezept
IMG_1947.jpeg
 

THC: 33 … läuft… ich hatte 420 Evolution mit 20 das hat mich weggehauen. War viel zu stark konnte ich mich erstmal 5 min hinlegen.

Hab nun Frosted Lemon Angle und White Widow.

White Widow hilft super gegen meine Schmerzen macht aber auch super breit was ich ja nicht so mag.

Ich bevorzuge eher die Sorten wo man noch aktive bleibt notfalls auch zu viel redet. Silver Haze war richtig gut gibt auch noch Super Silver Haze das muss ich noch testen.
 
THC: 33 … läuft… ich hatte 420 Evolution mit 20 das hat mich weggehauen. War viel zu stark konnte ich mich erstmal 5 min hinlegen.

Hab nun Frosted Lemon Angle und White Widow.

White Widow hilft super gegen meine Schmerzen macht aber auch super breit was ich ja nicht so mag.

Ich bevorzuge eher die Sorten wo man noch aktive bleibt notfalls auch zu viel redet. Silver Haze war richtig gut gibt auch noch Super Silver Haze das muss ich noch testen.

2 Möglichkeiten, 1) bei sativa Sorten umschauen 2) bei CBD ausgeglichenen Sorten schauen:

Super Lemon Haze geht auch in die richtung wird aber glaube ich nicht als Apo Sorte angeboten. Allgemein musst du dann vermutlich bei den Sativa lastigen Sorten schauen.

Generell könntest du dich nach Sorten umschauen die einen höheren CBD Wert haben oder ehr THC/CBD mäßig ausgeglichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben