Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kenne den crafty plus zwar nicht, aber kanste bis oben hin befüllen, aber nicht "stopfen" das is der größte fehler den man bei den verdapfern machen kannAndere Frage mein Crafty+ ist seit zwei Tagen da, aber da ich noch nie so ein Teil genutzt habe, weiß ich nicht so recht wie das Teil eigentlich richtig genutzt wird.
Gibt es da irgendwo ne Nutzungsanleitung
Quasi, wieviel Gras kommt in die Kapsel? Ist das Teil was den Durchzug angeht tatsächlich so offen, also man muss da quasi direkt dran saugen, keine Ahnung wie ich es erklären soll.
Also "locker" rein damitAndere Frage mein Crafty+ ist seit zwei Tagen da, aber da ich noch nie so ein Teil genutzt habe, weiß ich nicht so recht wie das Teil eigentlich richtig genutzt wird.
Gibt es da irgendwo ne Nutzungsanleitung
Quasi, wieviel Gras kommt in die Kapsel? Ist das Teil was den Durchzug angeht tatsächlich so offen, also man muss da quasi direkt dran saugen, keine Ahnung wie ich es erklären soll.
Das kann ich ja selber testen und gegebenenfalls ändern.Ich hätte jetzt ehr gelato früh erwartet und space cake abends.
Aber auf jeden Fall gute Auswahl![]()
Mein neues Rezept
Anhang anzeigen 170203
Hehe auch bei BloomwellMein neues Rezept
Anhang anzeigen 170203

THC: 33 … läuft… ich hatte 420 Evolution mit 20 das hat mich weggehauen. War viel zu stark konnte ich mich erstmal 5 min hinlegen.
Hab nun Frosted Lemon Angle und White Widow.
White Widow hilft super gegen meine Schmerzen macht aber auch super breit was ich ja nicht so mag.
Ich bevorzuge eher die Sorten wo man noch aktive bleibt notfalls auch zu viel redet. Silver Haze war richtig gut gibt auch noch Super Silver Haze das muss ich noch testen.
Nicht außergewöhnlich. Gibt durchaus Sorten die auch "aphrodisierend" wirken. Allen voran "Sexbud".Aber warum auch immer hat mich das auch immer ein wenig Horny gemacht![]()
Ok, hab davon noch nichts gehört gehabt.Nicht außergewöhnlich. Gibt durchaus Sorten die auch "aphrodisierend" wirken. Allen voran "Sexbud".
https://de.seedfinder.eu/strain-info/SexBud/Female_Seeds/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen