Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thumbs_picdump877_053.jpg

Gnihihi :gerri:
 
halt einfach dein Maul :ugly: Ja DU bist der verantwortliche weshalb damals schon eine ganze User Welle das Forum verlassen hat und deine mangelende Fähigkeit an so ziemlich allen sozialen Skills, lässt dich das nicht mal merken. Aber wie Wizo schon so schön singte "Arsch im Raum der Zeit". Juckt eh nicht, geh deinen Weg, finde deinen Frieden :ugly:

Verwarnung für dich.
 
Freunde von mir wollen nun spaßeshalber auch Pflänzen wachsen lassen.
Aber seh ich das richitg, dass kein Shop mehr Samen lieferbar hat? Oder übersehe ich was?

edit: okay, die hier gelisteten Shops scheinen ja noch was auf Lager zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde von mir wollen nun spaßeshalber auch Pflänzen wachsen lassen.
Aber seh ich das richitg, dass kein Shop mehr Samen lieferbar hat? Oder übersehe ich was?

edit: okay, die hier gelisteten Shops scheinen ja noch was auf Lager zu haben.

Nicht lieferbar eher weniger - teilweise auch kommt auf den Strain an (linda-seeds bspw. nimmt gar keine Bestellungen mehr an). Aber definitiv wesentlich längere Lieferzeiten - wegen dem Ansturm.
 
Freispruch nach Einfuhr von 450 kg Marihuana

"Für die Beurteilung der Strafbarkeit sei im vorliegenden Verfahren nicht mehr das Betäubungsmittelgesetz (dort §§ 29 ff BtMG) die maßgebliche Grundlage, sondern - sofern es ausschließlich um Cannabis gehe - § 34 Konsumcannabisgesetz (KCanG)", heißt es in der Presserklärung des Gerichts vom Freitag. Eine Strafbarkeit des Angeklagten käme im vorliegenden Verfahren jedoch "nur" nach § 34 Abs. 3 Nr. 1und Nr. 4 KCanG, nicht aber nach § 34 Abs. 4 KCanG in Betracht. Und nur auf diese Vorschrift verweist die Regelung zur Online-Durchsuchung in § 100b Abs.2 Nr.5a StPO.

https://www.lto.de/recht/nachrichte...erung-encrochat-lg-mannheim-schmuggel-drogen/


Der hat echt Schwein gehabt :vogel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz an der Sache ist, dass sie die Encro Chats nicht als Beweis heranziehen dürfen wegen der Gesetzesänderung CanG.

Die wissen also davon, dass er Kiloweise geschmuggelt hat, müssen ihn aber gehen lassen, da die Beweise vor Gericht nichts wert sind.
 
Im Storz & Bickel onlineshop gibts gerade -30% (je nach Gerät oder Ersatzteil).
Hab mich mal bisschen mit Siebe eingedeckt.

Allerdings muss ich mich an der Stelle auch mal über Storz & Bickel aufregen, seit wochen (schon lange vor der Legalisierung) ist ein Großteil an Zubehör für den Venty nicht mehr verfügbar. Hatte zwar das meiste vorsorglich geholt, allerdings fehlt mir bspw. die Füllhilfe, und die ist jetzt ca. 3 Monate nicht verfügbar. Das kann ja eigentlich nicht so das riesengroße Ding sein so nen Plastik teil zu produzieren.
 
Jup lohnt sich imo ehr für Zubehör/Ersatzteil(e).

Edit: wobei ich jetzt auch sehe das die Geräte in anderen Shops teilweise auch schon weg sind. Hast du noch nen shop? (verdampftnochmal ist bpw. nicht billiger)
 
Hier hat doch der ein oder andere den Pax 3, richtig? @Zerfikka zB

Ich habe meinen Pax Plus eingeweiht (tolles Teil), allerdings habe ich keine Vibration bemerkt. In den Tests und Videos wurde eine Vibration erwähnt und ich meine mich zu erinnern, dass der Pax 3 ebenfalls vibriert hat.

Gibt es die Möglichkeit die Vibration ein und auszuschalten? Zwischen all dem drehen, schütteln, kurz drücken, lang drücken... (die Anleitung erklärt ja leider nichts).

Alles andere funktioniert und im Reddit habe ich gelesen, dass es vereinzelt vorkommt und nicht Teil der Garantie ist.
 
Hier hat doch der ein oder andere den Pax 3, richtig? @Zerfikka zB

Ich habe meinen Pax Plus eingeweiht (tolles Teil), allerdings habe ich keine Vibration bemerkt. In den Tests und Videos wurde eine Vibration erwähnt und ich meine mich zu erinnern, dass der Pax 3 ebenfalls vibriert hat.

Gibt es die Möglichkeit die Vibration ein und auszuschalten? Zwischen all dem drehen, schütteln, kurz drücken, lang drücken... (die Anleitung erklärt ja leider nichts).

Alles andere funktioniert und im Reddit habe ich gelesen, dass es vereinzelt vorkommt und nicht Teil der Garantie ist.

Wahrscheinlich HD Rumble im Kopf, dann war es die falsche Mischung. :D

Hab noch noch nie einen Vaporizer ausprobiert, muss ich unbedingt mal testen.
 
Zurück
Oben