mindVex
Natural Born Chiller
Söder stellt beweglichen Spielplatz auf Rädern vor, um Kiffer zu schikanieren (der-postillon.com)
Der Postillon mal wieder
Der Postillon mal wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

halt einfach dein MaulJa DU bist der verantwortliche weshalb damals schon eine ganze User Welle das Forum verlassen hat und deine mangelende Fähigkeit an so ziemlich allen sozialen Skills, lässt dich das nicht mal merken. Aber wie Wizo schon so schön singte "Arsch im Raum der Zeit". Juckt eh nicht, geh deinen Weg, finde deinen Frieden
![]()
Freunde von mir wollen nun spaßeshalber auch Pflänzen wachsen lassen.
Aber seh ich das richitg, dass kein Shop mehr Samen lieferbar hat? Oder übersehe ich was?
edit: okay, die hier gelisteten Shops scheinen ja noch was auf Lager zu haben.
"Für die Beurteilung der Strafbarkeit sei im vorliegenden Verfahren nicht mehr das Betäubungsmittelgesetz (dort §§ 29 ff BtMG) die maßgebliche Grundlage, sondern - sofern es ausschließlich um Cannabis gehe - § 34 Konsumcannabisgesetz (KCanG)", heißt es in der Presserklärung des Gerichts vom Freitag. Eine Strafbarkeit des Angeklagten käme im vorliegenden Verfahren jedoch "nur" nach § 34 Abs. 3 Nr. 1und Nr. 4 KCanG, nicht aber nach § 34 Abs. 4 KCanG in Betracht. Und nur auf diese Vorschrift verweist die Regelung zur Online-Durchsuchung in § 100b Abs.2 Nr.5a StPO.

Freispruch nach Einfuhr von 450 kg Marihuana
https://www.lto.de/recht/nachrichte...erung-encrochat-lg-mannheim-schmuggel-drogen/
Der hat echt Schwein gehabt![]()

(verdampftnochmal ist bpw. nicht billiger)
Hier hat doch der ein oder andere den Pax 3, richtig? @Zerfikka zB
Ich habe meinen Pax Plus eingeweiht (tolles Teil), allerdings habe ich keine Vibration bemerkt. In den Tests und Videos wurde eine Vibration erwähnt und ich meine mich zu erinnern, dass der Pax 3 ebenfalls vibriert hat.
Gibt es die Möglichkeit die Vibration ein und auszuschalten? Zwischen all dem drehen, schütteln, kurz drücken, lang drücken... (die Anleitung erklärt ja leider nichts).
Alles andere funktioniert und im Reddit habe ich gelesen, dass es vereinzelt vorkommt und nicht Teil der Garantie ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen