Warum sollten sie das zu Hause machen? Und zweitens sollte das kein Argument dafür oder dagegen sein![]()
Ja, uns wieviele sind das, gegenüber den „normalen“ Kiffern? Ernsthafte Frage! Wenn nichts anderes aus dem Pharma-Baukasten noch hilft, können daß doch nur eine sehr kleine Minderheit sein. Korrigier mich, wenn ich falsch liegen. Das ist doch bestenfalls eine Nebenkriegsschauplatz, wenn nicht eine Nebelkerze.
Sondern lediglich aufzeigen das es auch Menschen gibt die das nun mal als Medikament nutzen müssen.
So wie jetzt schon? Und, sind die aktuell ein Problem? Ich denke nicht. Das ist kein relevanter Punkt.


