Sowas kann auch nur von PenisträgerInnen kommen .. Sorry aber wir sind nun mal weltweit eine LachnummerHat Österreich keine eigenen Probleme oder warum bist du so obsessed was in Deutschland passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kann auch nur von PenisträgerInnen kommen .. Sorry aber wir sind nun mal weltweit eine LachnummerHat Österreich keine eigenen Probleme oder warum bist du so obsessed was in Deutschland passiert?
Erstens ist das nicht Thema des Threads.Sowas kann auch nur von PenisträgerInnen kommen .. Sorry aber wir sind nun mal weltweit eine Lachnummer![]()
Doch, wir haben - zumindest politisch gesehen - wahrscheinlich die größeren Probleme und stehen wieder vor einer rechten Regierung.Hat Österreich keine eigenen Probleme oder warum bist du so obsessed was in Deutschland passiert?
Kommst du dir nicht selbst dumm vor, oder wo siehst du hier den Zusammenhang zu CannabisGermany 2024 in a nutshell. Und solche Leute dürfen sich ab heute legal einrauchen.

Erkennst du den Widerspruch nicht selbst?Aber wenn jemanden legales Kiffen so wichtig ist, dass man alle 5 min in den Thread schaut und sich derart getriggert fühlt, dann hat man wahrscheinlich andere Probleme.
Doppelt hält besser oder warum postest Du das Video zum zweiten mal?
Finde es trotzdem einfach noch die falsche Plattform. Ich z.b finds trotzdem interessant und lies deshalb gern mit. Wenn man Konsequent sein müsste, dann müsste der Politikthread auch rausSind 2 unterschiedliche Videos.
Was ich auch noch los werden wollte ist das hier keiner ermutigt werden soll zum kiffen. Es gibt Leute hier die machen das seit Jahren und nicht alle sind die typischen Hardcorekiffer manche rauchen am Abend ein Joint/Pax und das war es. Andere wiederum nur am Wochenende.
Keiner muss das gut finden um Gottes Willen wer das nicht mag kann das auch einmal äußern und sich dann aber auch hier raushalten alles andere ist nur Stunk machen.


Finde es trotzdem einfach noch die falsche Plattform. Ich z.b finds trotzdem interessant und lies deshalb gern mit. Wenn man Konsequent sein müsste, dann müsste der Politikthread auch raus
ich bin z.T einfach nur erstaunt, was für Ausmaße das von manchen annimmt, wovon man jetzt vllt ursprünglich beim ein oder anderen User nicht ausgegangen ist
Kumpel zieht vielleicht von Wien auch wieder zurück in die Heimat![]()
Naja kein Wunder musste man sich bis dato ja bedeckt halten weil es eben von vielen als böse abgestempelt wurde. Sieht man ja auch hier wie einige einen am liebsten als Pablo Escobar 2.0 hinstellen wollen. Völlige Desinformation kommt da zum Vorschein.
Aber ja Cannabis Konsum ist weiter in Deutschland verbreitet als ihr vielleicht alle denkt. Hatte so viele Leute die ich kennen gelernt habe, wo ich es nie gedacht hätte.
Aus dem Video ging nicht ganz hervor, ob wenn man jetzt mit bspw. 10g etc. sich verdächtig macht und einen Drogentest machen muss ?(Weil z.b was auf dem Beifahrersitz liegt?)Laut Grubwinkler scheint @Thitor recht zu haben.
In manchen Bundesländern könnte sein das die Polizei aufnimmt das ihr Cannabis dabei habt.
Man selbst macht sich nicht strafbar, aber halt der, der es möglicherweise verkauft hat.
Verstehe ich nicht, hast du grundsätzlich etwas gegen Rauschmittel?Tja. Genau das ist traurig.
Und sich das dann noch schön reden, als Erwachsener, ist noch trauriger.
Verstehe ich nicht, hast du grundsätzlich etwas gegen Rauschmittel?
Findest du, erwachsene Menschen müssen grundsätzlich nüchtern und rauschfrei durchs Leben gehen? Und wenn ja, warum?
Ich find es viel trauriger das sich hier ständig Leute zu Wort melden müssen die nichts mit Cannabis zu tun haben wollen, aber meinen trotzdem ständig etwas unsinniges beitragen zu müssen.Tja. Genau das ist traurig.
Und sich das dann noch schön reden, als Erwachsener, ist noch trauriger.
Alles was du beschreibst hat halt mit Cannabis nicht viel zu tun, sondern eher mit Alkoholmissbrauch, hättest tatsächlich nichtmal schreiben müssen das diese beschriebenen Dinge zu 99% unter Alkoholeinfluss passiert sind.Also ich musste mit meinen 35 Jahren bereits dutzende Male Personen belehren, die wesentlich älter als ich waren und dementsprechend eigentlich über mehr Lebenserfahrung verfügen müssten. Ist schon komisch solchen Menschen zu erklären, wie man sich korrekt im öffentlichen Straßenland bewegen sollte, insbesondere wenn es meine Eltern sein könnten. Aber das Alter ist ja bekanntermaßen kein Qualitätsmerkmal.
Haben sich aufgrund von Rauschzuständen teilweise wie die letzten Menschen benommen. Rennen auf die Straße, treten nach vorbeifahrenden Fahrzeugen, verprügeln Familienangehörige, liegen hilflos bei frostigen Temperaturen in der Landschaft rum. Ich könnte die Liste endlos fortführen.
Man kann es aber schon erahnen, das hat prinzipiell nichts mit Cannabis zu tun, sondern war zu 99% immer dem guten Alkohol geschuldet.
Trotzdem lässt mich das teilweise schon am mündigen Bürger zweifeln, der genug Eigenverantwortung besitzt.
Mir ist aber durchaus bewusst das meine Wahrnehmung eher auf die negative Seite einer Gesellschaft beschränkt ist.
aus polizeilicher Sicht gibt es aber zu 99% auch sicherlich auffällige Personen unter Cannabiseinfluss, die einen Unfall verursacht haben oder hätten könnten.Ich find es viel trauriger das sich hier ständig Leute zu Wort melden müssen die nichts mit Cannabis zu tun haben wollen, aber meinen trotzdem ständig etwas unsinniges beitragen zu müssen.
Alles was du beschreibst hat halt mit Cannabis nicht viel zu tun, sondern eher mit Alkoholmissbrauch, hättest tatsächlich nichtmal schreiben müssen das diese beschrieben Dinge zu 99% unter Alkoholeinfluss passiert sind.
Mir ist in meinem Leben noch kein aggressiver Cannabisnutzer untergekommen, oder pöbelnder, oder sonstiges Stressmacher.
Natürlich gibt es die, weil es immer leichtsinnige Menschen gibt, aber die gibt es auch mit verbot und auch ohne Einfluss von Marijuhanaaus polizeilicher Sicht gibt es aber zu 99% auch sicherlich auffällige Personen unter Cannabiseinfluss, die einen Unfall verursacht haben oder hätten könnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen