Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas kann auch nur von PenisträgerInnen kommen .. Sorry aber wir sind nun mal weltweit eine Lachnummer :D
Erstens ist das nicht Thema des Threads.
Zweitens wäre es mir egal, selbst wenn es so wäre. Was juckt es mich, wenn die Welt über Deutschland lacht? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein Leben?
 
Hat Österreich keine eigenen Probleme oder warum bist du so obsessed was in Deutschland passiert?
Doch, wir haben - zumindest politisch gesehen - wahrscheinlich die größeren Probleme und stehen wieder vor einer rechten Regierung.

Und man hätte den Post bzw. das Video als das hinnehmen können was es war, nämlich lustig.

Aber wenn jemanden legales Kiffen so wichtig ist, dass man alle 5 min in den Thread schaut und sich derart getriggert fühlt, dann hat man wahrscheinlich andere Probleme. My bad.

Retrospektiv betrachtet, wäre der Post im Funny Thread besser aufgehoben gewesen.
 
Germany 2024 in a nutshell. Und solche Leute dürfen sich ab heute legal einrauchen. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kommst du dir nicht selbst dumm vor, oder wo siehst du hier den Zusammenhang zu Cannabis:?

Edit:

Ja im Funny Thread wäre das sicherlich besser aufgehoben.
 
Nein, aber ich will Euch den Thread und die Freude über legales Kiffen nicht madig machen; auch wenn ich nicht damit d‘accord bin. Und das meine ich ernst.

Daher bin ich hier raus.
 
Laut Grubwinkler scheint @Thitor recht zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In manchen Bundesländern könnte sein das die Polizei aufnimmt das ihr Cannabis dabei habt.

Man selbst macht sich nicht strafbar, aber halt der, der es möglicherweise verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält besser oder warum postest Du das Video zum zweiten mal?

Sind 2 unterschiedliche Videos.

Was ich auch noch los werden wollte ist das hier keiner ermutigt werden soll zum kiffen. Es gibt Leute hier die machen das seit Jahren und nicht alle sind die typischen Hardcorekiffer manche rauchen am Abend ein Joint/Pax und das war es. Andere wiederum nur am Wochenende.

Keiner muss das gut finden um Gottes Willen wer das nicht mag kann das auch einmal äußern und sich dann aber auch hier raushalten alles andere ist nur Stunk machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 2 unterschiedliche Videos.

Was ich auch noch los werden wollte ist das hier keiner ermutigt werden soll zum kiffen. Es gibt Leute hier die machen das seit Jahren und nicht alle sind die typischen Hardcorekiffer manche rauchen am Abend ein Joint/Pax und das war es. Andere wiederum nur am Wochenende.

Keiner muss das gut finden um Gottes Willen wer das nicht mag kann das auch einmal äußern und sich dann aber auch hier raushalten alles andere ist nur Stunk machen.
Finde es trotzdem einfach noch die falsche Plattform. Ich z.b finds trotzdem interessant und lies deshalb gern mit. Wenn man Konsequent sein müsste, dann müsste der Politikthread auch raus :ugly:
ich bin z.T einfach nur erstaunt, was für Ausmaße das von manchen annimmt, wovon man jetzt vllt ursprünglich beim ein oder anderen User nicht ausgegangen ist :grins:
Kumpel zieht vielleicht von Wien auch wieder zurück in die Heimat :ugly:
 
Finde es trotzdem einfach noch die falsche Plattform. Ich z.b finds trotzdem interessant und lies deshalb gern mit. Wenn man Konsequent sein müsste, dann müsste der Politikthread auch raus :ugly:
ich bin z.T einfach nur erstaunt, was für Ausmaße das von manchen annimmt, wovon man jetzt vllt ursprünglich beim ein oder anderen User nicht ausgegangen ist :grins:
Kumpel zieht vielleicht von Wien auch wieder zurück in die Heimat :ugly:

Naja kein Wunder musste man sich bis dato ja bedeckt halten weil es eben von vielen als böse abgestempelt wurde. Sieht man ja auch hier wie einige einen am liebsten als Pablo Escobar 2.0 hinstellen wollen. Völlige Desinformation kommt da zum Vorschein.

Aber ja Cannabis Konsum ist weiter in Deutschland verbreitet als ihr vielleicht alle denkt. Hatte so viele Leute die ich kennen gelernt habe, wo ich es nie gedacht hätte.
 
Naja kein Wunder musste man sich bis dato ja bedeckt halten weil es eben von vielen als böse abgestempelt wurde. Sieht man ja auch hier wie einige einen am liebsten als Pablo Escobar 2.0 hinstellen wollen. Völlige Desinformation kommt da zum Vorschein.

Aber ja Cannabis Konsum ist weiter in Deutschland verbreitet als ihr vielleicht alle denkt. Hatte so viele Leute die ich kennen gelernt habe, wo ich es nie gedacht hätte.

Tja. Genau das ist traurig.
Und sich das dann noch schön reden, als Erwachsener, ist noch trauriger.
 
Laut Grubwinkler scheint @Thitor recht zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In manchen Bundesländern könnte sein das die Polizei aufnimmt das ihr Cannabis dabei habt.

Man selbst macht sich nicht strafbar, aber halt der, der es möglicherweise verkauft hat.
Aus dem Video ging nicht ganz hervor, ob wenn man jetzt mit bspw. 10g etc. sich verdächtig macht und einen Drogentest machen muss ?(Weil z.b was auf dem Beifahrersitz liegt?)
Ist im Prinzip ja ähnlich wie wenn ich sage ich habe 1-2 Bier getrunken, was ja dann sogar einen Bluttest rechtfertigen würde?!

Mir wäre das alles noch zu heiß auch in Kombination mitm Auto oder gar Fahrrad
 
Verstehe ich nicht, hast du grundsätzlich etwas gegen Rauschmittel?
Findest du, erwachsene Menschen müssen grundsätzlich nüchtern und rauschfrei durchs Leben gehen? Und wenn ja, warum?

Also ich musste mit meinen 35 Jahren bereits dutzende Male Personen belehren, die wesentlich älter als ich waren und dementsprechend eigentlich über mehr Lebenserfahrung verfügen müssten. Ist schon komisch solchen Menschen zu erklären, wie man sich korrekt im öffentlichen Straßenland bewegen sollte, insbesondere wenn es meine Eltern sein könnten. Aber das Alter ist ja bekanntermaßen kein Qualitätsmerkmal.


Haben sich aufgrund von Rauschzuständen teilweise wie die letzten Menschen benommen. Rennen auf die Straße, treten nach vorbeifahrenden Fahrzeugen, verprügeln Familienangehörige, liegen hilflos bei frostigen Temperaturen in der Landschaft rum. Ich könnte die Liste endlos fortführen.

Man kann es aber schon erahnen, das hat prinzipiell nichts mit Cannabis zu tun, sondern war zu 99% immer dem guten Alkohol geschuldet.

Trotzdem lässt mich das teilweise schon am mündigen Bürger zweifeln, der genug Eigenverantwortung besitzt.

Mir ist aber durchaus bewusst das meine Wahrnehmung eher auf die negative Seite einer Gesellschaft beschränkt ist.
 
Tja. Genau das ist traurig.
Und sich das dann noch schön reden, als Erwachsener, ist noch trauriger.
Ich find es viel trauriger das sich hier ständig Leute zu Wort melden müssen die nichts mit Cannabis zu tun haben wollen, aber meinen trotzdem ständig etwas unsinniges beitragen zu müssen.


Also ich musste mit meinen 35 Jahren bereits dutzende Male Personen belehren, die wesentlich älter als ich waren und dementsprechend eigentlich über mehr Lebenserfahrung verfügen müssten. Ist schon komisch solchen Menschen zu erklären, wie man sich korrekt im öffentlichen Straßenland bewegen sollte, insbesondere wenn es meine Eltern sein könnten. Aber das Alter ist ja bekanntermaßen kein Qualitätsmerkmal.


Haben sich aufgrund von Rauschzuständen teilweise wie die letzten Menschen benommen. Rennen auf die Straße, treten nach vorbeifahrenden Fahrzeugen, verprügeln Familienangehörige, liegen hilflos bei frostigen Temperaturen in der Landschaft rum. Ich könnte die Liste endlos fortführen.

Man kann es aber schon erahnen, das hat prinzipiell nichts mit Cannabis zu tun, sondern war zu 99% immer dem guten Alkohol geschuldet.

Trotzdem lässt mich das teilweise schon am mündigen Bürger zweifeln, der genug Eigenverantwortung besitzt.

Mir ist aber durchaus bewusst das meine Wahrnehmung eher auf die negative Seite einer Gesellschaft beschränkt ist.
Alles was du beschreibst hat halt mit Cannabis nicht viel zu tun, sondern eher mit Alkoholmissbrauch, hättest tatsächlich nichtmal schreiben müssen das diese beschriebenen Dinge zu 99% unter Alkoholeinfluss passiert sind.

Mir ist in meinem Leben noch kein aggressiver Cannabisnutzer untergekommen, oder pöbelnder, oder sonstiges Stressmacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Legalisierung wird daher auch viel zu aufgebauscht.

Sicherlich kann man von jeder Substanz irgendwo abhängig werden. Aber ich vermute hierzulande sind mehr Menschen dem Zucker zugeneigt als dem Cannabis. Ersteres ist sicherlich auch noch viel schädlicher.

Und für mich ist dienstlich sowie privat Alkohol der Erzfeind. Das Zeug richtet soviel Elend und Leid an.

Meine Frau hatte immer mit Alkoholikern in der Familie zu tun.. Seid mein Vater verstorben ist, ist meine Mutter der Meinung jeden Morgen drei Prosecco-Dosen zu trinken. Ist ja gut für den ""Kreislauf"". Einhergehend mit bemerkbaren negativen Verhaltensänderungen. Beim ersten Geburtstag meiner Kleinen saß sie abwesend auf der Couch und hat alleine eine Flasche Eierlikör getrunken.

Jede Art von Gespräch das ich gesucht habe wurde natürlich abgeblockt. Ich bin ja ihr Sohn und brauch ihr nicht das Leben zu erklären.

Mich widert das Zeug wirklich größtenteils an. Das letzte Mal habe ich selber mit 15 Jahren Alkohol getrunken. Ich kann da wirklich drauf verzichten.
 
Ich find es viel trauriger das sich hier ständig Leute zu Wort melden müssen die nichts mit Cannabis zu tun haben wollen, aber meinen trotzdem ständig etwas unsinniges beitragen zu müssen.



Alles was du beschreibst hat halt mit Cannabis nicht viel zu tun, sondern eher mit Alkoholmissbrauch, hättest tatsächlich nichtmal schreiben müssen das diese beschrieben Dinge zu 99% unter Alkoholeinfluss passiert sind.

Mir ist in meinem Leben noch kein aggressiver Cannabisnutzer untergekommen, oder pöbelnder, oder sonstiges Stressmacher.
aus polizeilicher Sicht gibt es aber zu 99% auch sicherlich auffällige Personen unter Cannabiseinfluss, die einen Unfall verursacht haben oder hätten könnten.
 
Zurück
Oben