Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Ja aber nach neuer Rechtslage wird das jetzt doch ebenso anders gehandhabt.
Hoffentlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber nach neuer Rechtslage wird das jetzt doch ebenso anders gehandhabt.
Jetzt sind es ja 3,5ng, klar wer Dauerkiffer ist wird da wohl Probleme bekommen, aber auch hier muss man halt schauen sich an die neuen Regeln zu halten, in dem man halt dann mal für paar Tage abstinet ist, so das der wert halt wieder unter den 3,5ng ist.Hoffentlich....
Doch anders. Du trinkst samstag ( richtig ) abends und bist spätestes Montag wieder sauber.
Du kiffst Freitags ne Jolle und am Donnertsag haben die noch Abbauwerte gefunden. Führerscheinweg.
Nein. Es kommt nicht mehr zwingend zu einer MPU, da Cannabis aus'm BtMG gestrichen ist.
Nein. Es kommt nicht mehr zwingend zu einer MPU, da Cannabis aus'm BtMG gestrichen ist.
Ich habe da überhaupt keine Ahnung, wie viel ng würde man denn ungefähr bei jemanden feststellen,Die Expertenempfehlung von 3,5 gilt halt noch nicht offiziell (muss auch durch Bundestag/Rat soweit ich weiß), sondern sie steht halt im Raum.
Ob der Richter dann jetzt danach schon urteilt oder nach 1,0 weiß man leider nicht wirklich.
Ich habe da überhaupt keine Ahnung, wie viel ng würde man denn ungefähr bei jemanden feststellen,
der unmittelbar nach dem Kiffen kontrolliert wird? Bei wie viel ng würde man denn sagen, der ist absolut breit? Bei Alkohol weiß ich, zwischen 2-3 Promille ist man betrunken.
https://konsolentreff.de/themen/can...t-in-deutschland.24715/seite-108#post-5113190Bei häufigerem Konsum können die THC-Konzentrationen trotz adäquatem Trennverhalten allerdings im konkreten Einzelfall durchaus auch oberhalb des Grenzwertes von 3,5 ng/ml THC im Blutserum liegen. So zeigte eine Studie, dass die THC-Konzentrationen ohne aktuellen Cannabiskonsum und ohne Leistungseinbußen in dieser Gruppe bei 4,8 ng/ml (SD: 7,8) lagen (Di Ciano, 2024). Mit diesem Grenzwert würden Konsumenten mit häufigerem Konsum durchgängig als beeinträchtigt gelten. Um dem entgegen zu wirken, sollte der Einsatz von Speichelvortests mit adäquatem Cut off und ausreichender Sensitivität und Spezifität zum Nachweis des aktuellen Konsums weiterverfolgt werden. Wenn ein Fahrer Anzeichen von Ausfallerscheinungen zeigt, sollte er auch bei negativem Speichelbefund eine Blutprobe abgeben.
Ich habe da überhaupt keine Ahnung, wie viel ng würde man denn ungefähr bei jemanden feststellen,
der unmittelbar nach dem Kiffen kontrolliert wird? Bei wie viel ng würde man denn sagen, der ist absolut breit? Bei Alkohol weiß ich, zwischen 2-3 Promille ist man betrunken.
Bei Alkohol weiß ich, zwischen 2-3 Promille ist man betrunken.

Ich dachte Du kennst dich mit Alkohol aus?
Goggle sagt folgendes zu 2-3 Promille Alkohol:
Bei ca. zwei Promille wird das Betäubungsstadium erreicht. Störungen des Gedächtnisses und der Orientierung treten auf. Bei über drei Promille Blutalkoholgehalt beginnt die schwere, akute Alkoholvergiftung, die im schlimmsten Fall zum Tod durch Atemstillstand führen kann.
Bei regelmäßigen Alkoholkonsum geht das schon. Mein Führerschein bin ich damals losgeworden mit 2,1 Promille. Ja, da war ich betrunken, aber nicht so, dass ich nicht mehr laufen konnte. In den Zustand ging es bei mir früher immer noch weiter.Also bei 2-3 Promille bin (war) ich eher halb tot und nicht nur betrunken...
Hat Österreich keine eigenen Probleme oder warum bist du so obsessed was in Deutschland passiert?Germany 2024 in a nutshell. Und solche Leute dürfen sich ab heute legal einrauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen