Ach so ne das glaube ich nicht, habe ich aber auch nicht gesagt. Ich hatte nur den Unterschieden zum "Straßen"-Dealer erklärt.
Aber dazu weiß ich auch gar nicht wie weit das kontrolliert wird, was dann in so Clubs angebaut wird (denn das denke ich würde es, auf irgendeiner Weiße, wir sind ja in Deutschland). Aber vermutlich ist das dann eben genauso gut rauchbar wie beim "Profi" Grower. (Das hab ich ja auch nie gesagt das es da per se schlecht ist, sondern hauptsächlich vom Straßendealer gesprochen).
Was sich für mich ändern würde? Nun ja ich könnte legal kiffen ohne Rezept. Das ist der einzige Unterschied aktuell.
Ja das Zeug auf der Straße von unbekannter Herkunft würde ich auch nicht rauchen wollen , damals hat man sich da nicht so die Gedanken drum gemacht.
Heute käme mir sowas nicht mehr in die Tüte
Es soll wohl schon kontrolliert werden, aber ich blicke bei dem ganzen auch nicht mehr durch.
Da wir wissen, dass man nicht alles kontrollieren kann, ist davon auszugehen, dass da auch viel schief gehen kann.
Man sollte also vertrauen in den Club haben.
Für mich ist eigentlich das mit dem Führerschein wichtiger,sonst würde sich für mich nicht all zu viel ändern.
Vielleicht würde ich dann mal ne Pflanze im Garten hochziehen, um mal was eigenes zu vapen.