Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja in Lommbock haben sie schon gewarnt, die hohen THC Gehalte sind nicht gut.Drogenbericht - Steigender Cannabis-Konsum belastet Gesundheitssysteme
Der steigende Cannabis-Konsum führt weltweit zu einem Anstieg psychischer Erkrankungen.
https://www.deutschlandfunk.de/steigender-cannabis-konsum-belastet-gesundheitssysteme-102.html
mich würds nur interessieren wie die das rausfinden. also ob die psychische erkrankung durch das cannabis kommt oder der konsum durch die psychische erkrankung. und nehmen wir an es stimmt alles so, hätte ich gerne das gleiche für corona und den job daneben.Naja, es ist der UNODC Drug Report 2021, da geht es hauptsächlich um statistische Auswertungen weltweit. Und wenn jemand wegen Cannabis in eine Drogentherapie kommt, ist es erstmal unerheblich, ob er so viel gekifft hat, weil er's geil findet oder weil ihn Corona stresst.
Das immer stärkere Haschisch und Marihuana auf dem Markt hat laut UNODC zusammen mit regelmäßigem Konsum zu einem Anstieg von Sucht und psychischen Erkrankungen in Westeuropa geführt.
Man kann sich eben auch leicht vorstellen wo die "Sympathien" vom Office of Crime and Drugs der UN liegen.Erstmal anzweifeln, daß es richtig ist, bevor man auch nur die Studie angesehen hat. Da sieht man doch gleich, wo die Sympathien liegen![]()
Ich nehme an, Du hast Dir nicht die Mühe gemacht,hört sich für mich nach stimmungsmache an
Ich habe nicht die UNO an sich so bezeichnet, sondern das entsprechende Office als eine Behörde der Vereinten Nationen.Die politische Behörde UNO, genau![]()
Es ist nach wie vor keine Studie sondern ein Bericht (report).Ich nehme an, Du hast Dir nicht die Mühe gemacht, die Studie mal anzuschauen?
Das nennst du Wortklauberei, aber amüsierst dich darüber wenn ich das Office of Crime and Drugs als politische Behörde bezeichne? Na dann.Wortklauberei

nein, bestimmt nicht.Ich nehme an, Du hast Dir nicht die Mühe gemacht,die Studieden Bericht mal anzuschauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen