el_barto
I command thee, kneel!
Jop, ich hoffe, dass sich die ganzen stramm konservativen FUnktionäre mit einem Mindset aus dem 20. Jahrhundert in den nächsten vier (oder mehr) Jahren gehörig umschauen werden müssen und sich die Politik wirklich ändert und den über viel zu viele Jahre und Legislaturperioden angesammelten konservativen Rost abschüttelt.





Nicht mal in Holland kostet es das. Es soll ja in Deutschland angebaut werden, ich kann mir die Auflagen vorstellen, das wird richtig teuer, wird klinisch getestet und überprüft, THC gedeckelt und überwacht. Dann kommt der Verkäufer dazu (Mit entsprechender Sicherheitsverwahrung der Pflanzen, also Tresore, Überwachungsanlage), Steuern obendrauf. Ich wette es kommt eine neue Steuer obendrauf denn man wird ja gar nicht wollen dass jeder dann einfach Gras kaufen kann, es muss einen abschreckenden Aspekt geben und darf nicht von Kindern bezahlbar sein.