Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, wenn Kiffer oder Raucher raus gehen, macht das schon Sinn. Wenn ich mir vorstelle, wenn ich in einem Mehrfamilienhaus wohnen würde und mein Nachbar ständig die Bude vollräuchert, wird mir schlecht. Raus gehen und weit Abstand halten find ich schon gut.Mir ist die Legalisierung eigentlich egal, aber bitte den Konsum nur im privaten Bereich erlauben. Es gibt schon genug schwarze Schafe untern den Rauchern, die sich komplett asozial überall zum Rauchen hinstellen, egal ob andere Leute in der Nähe sind und passiv mitrauchen müssen. Ich möchte neben mir z.B. an der Bushaltestelle keinen Geruch von einem Joint haben, nur weil es legalisiert wurde. Ist nicht viel besser als Zigarette. Eigentlich müsste es per Gesetz geregelt sein, dass man mindestens 50 Meter Abstand zu anderen Personen haben muss, wenn man Tabak- oder Cannabisprodukte konsumiert.
Sollte es legalisiert werden, dann sollte man auch draußen einen rauchen dürfen, ihr Spießer, hehe. Nicht in deR Einkaufsstraße, vor Schulen und Kindergärten aber wenn sich jemand mit ner lunte auf ne Wiese legen würde oder den See , dann sollte das schon noch ok sein. Wird so oder so passieren, daher kauft euch schonmal Wäscheklammen für eure Nasen. Als wenn alle nur noch artig im stillen Kämmerlein buffen würden... Bin da durchaus für gewisse Regelungen (wie oben erwähnt) aber es per se draußen zu verbieten wäre Käse und albern.
Belästigung... Lolz!es riecht aber leider nunmal extrem, man kann auch Dinge tun ohne gleich andere Leute zu belästigen.
ganz ehrlich...Belästigung... Lolz!
Wenn ich buffend auf der Wiese liege belästige ich dich? Tja, da müsst ihr dann vermutlich in Zukunft mit leben müssen. Klingt ja so als wenn in Zukunft nur noch weed in der Luft hängt. Belästigen... Provokant gesagt: leg dich halt woanders hin und trink dein Bier, man legt sich ja auch nicht zu nem Trupp kKds mit Ghettoblaster wenn einem die Musik stört. Bin gespannt wie viel spießiger es noch zugehen wird im toleranten Deutschland.
Wie schön es wird, unbekümmert buffen am besten mit ner guten und endlich sinnvollen Kfz Regelung.
Wenn man dann noch zwei, drei Pflänzchen daheim haben dürfte, wäre das schon ultra gut.
Sowieso next level buffen. Ist mit Abstand die beste Option, eindeutig und ja, davon bekommt der grantige Bierewampen deutsche der neben mir die Holzkohle für den Grill abfackelt auch nix mit.Oder man greift einfach auf Vaporizer zurück, so wie es die meisten machen die ich kenne. Da verbrennt nichts und somit auch 0,0 Geruch![]()
Und ich finde, genau das sollte nicht sein.Wenn jemand auf der Wiese liegt und kippen raucht, dann darf er es, ob ich es mag oder nicht, Punkt.
Oder BananenWo wir schon bei Geruchsbelästigung sind, wann wird endlich Red Bull verboten?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen