Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@NimbleSo zynisch es klingt aber die neue Regierung wird durch die Milliardenschäden durch Corona nach jeder Einnahmequelle suchen.
Das könnte in der Tat eine Chance für die Legalisierung sein.
So zynisch es klingt aber die neue Regierung wird durch die Milliardenschäden durch Corona nach jeder Einnahmequelle suchen.
Macht den Shizzle endlich legal. Dann kann ich gediegen 300m ins Grüne, auf ne Wiese und gechillt einen Ofen durchziehen. Seit Jahren nicht mehr gemacht. Früher war es mir egal ob es jemand mitbekommt. Heuer hab ich Kinder und ich befürchte, du bist sofort geächtet. Boaaaaah das ist doch die Tochter von dem Drogenabhängigen. Kein Bock drauf.
Ist aber auch nicht so, dass mir was fehlt. Aber so ein paar mal im Jahr wäre das schon okay.
Geht mir eigentlich nur um unsere Kinder. Was andere Leute deshalb über mich denken, ist mir wayne.Also wenn es Dir um die soziale Ächtung geht, wird eine Legalisierung sicherlich keinen Vorteil bringen. Die Menschengruppen, die das jetzt verachtenswert finden, werden das sicher auch danach noch verachtenswert finden. Bis es da einen echten Wandel gibt, vergehen sicher noch einige Jahre.
Ein Vaporizer (Empfehlung: Crafty bzw. Mighty von Storz&Bickel) ist sowas von gut! Gesünder, man verbraucht weniger, es schmeckt besser, die Wirkung ist viel angenehmer um nicht zu sagen besser, es ist viel unaufälliger und weniger aufdringlich und als Nichtraucher sowieso ein Genuss. Also, so sagte man mir zumindest...Ein Kumpel hat einen Vapo und zieht sich das Gras damit durch. Allerdings die legale Version mit weniger als 0,2% THC, die es überall gibt
Da wär ich mir nicht so sicher...Am Ende kommt es eh nicht so und dann dreht sich meine Welt auch weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen