Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kumpel hat einen Vapo und zieht sich das Gras damit durch. Allerdings die legale Version mit weniger als 0,2% THC, die es überall gibt
CBD-Öl habe ich auch mal probiert, schmeckt tatsächlich wie echtes Gras, was es ja auch ist. Aber die versprochene Wirkung, wie Nervenberuhigung oder besserer Schlaf hat sich bei mir nicht eingestellt - ist wohl eher so eine Lifestyle-Geschichte. Und knapp 50,- € pro 100 ml für 5%tiges CBD nur für den Geschmack ist schon ein recht teuerer Spaß aber meine Neugierde ist befriedigt.
 
Aber aufpassen. Da hat es einige schon derbe verblasen. Oh merkt man ja nichts. Noch mal einen. Immer noch nichts. Noch mal einen. Und irgendwann….BOOM !!!!
Das muss man natürlich ganz genau ausrechnen was dann ein Keks beinhaltet, dann geht das auch dicke und sehr sicher. (Aber wenn du Kinder hast, junge junge pass bloß auf, so ein Kind isst gerne mal die ganzen Vanille Kifferl und das wäre unverantwortlich.)
 
Ein Vaporizer (Empfehlung: Crafty bzw. Mighty von Storz&Bickel) ist sowas von gut! Gesünder, man verbraucht weniger, es schmeckt besser, die Wirkung ist viel angenehmer um nicht zu sagen besser, es ist viel unaufälliger und weniger aufdringlich und als Nichtraucher sowieso ein Genuss. Also, so sagte man mir zumindest...
Bin leider viel zu spät darauf gekommen und hab mich jahrelang mit dem scheiß Tabak kaputt gemacht. Ich kann den Pax3 wärmstens empfehlen, damit dampfe ich sogar im Beisein meiner Mutter und da es sich schnell verflüchtigt, stört sie das nicht mal.

Blockwart ist hier seit Jahren der christliche AA Verein im Bundestag.
fyp :ulgy:
 
Das muss man natürlich ganz genau ausrechnen was dann ein Keks beinhaltet, dann geht das auch dicke und sehr sicher. (Aber wenn du Kinder hast, junge junge pass bloß auf, so ein Kind isst gerne mal die ganzen Vanille Kifferl und das wäre unverantwortlich.)

Das geht nicht.
Du kannst ja auch nicht ausrechnen wie viel von welcher Zutat genau in einem Stück Keks landen. Man verführt es und am Ende geht es ziemlich auf aber da ist es dann nicht so, dass ein Keks einfach etwas süßer wird wie der andere :D
 
Das geht nicht.
Du kannst ja auch nicht ausrechnen wie viel von welcher Zutat genau in einem Stück Keks landen. Man verführt es und am Ende geht es ziemlich auf aber da ist es dann nicht so, dass ein Keks einfach etwas süßer wird wie der andere :D
Natürlich geht das. :p Wieso sollte das denn nicht gehen? Du weisst doch dass du 500gr Teig hast und dann 6gr Zeug von mir aus, dann musst du gut mischen und am Ende zählst du die Kekse und teilst das durch die Grammzahl, natürlich weisst du dann was im Keks ist. Gut mixen musst du es schon und gleichmässig. Jeder Teig funktioniert so oder haste mal nen Keks gegessen wo dann die Nüsse gefehlt haben? Das verteilt sich komplett neutral..
 
Aber aufpassen. Da hat es einige schon derbe verblasen. Oh merkt man ja nichts. Noch mal einen. Immer noch nichts. Noch mal einen. Und irgendwann….BOOM !!!!

Hatte in der Schule Mal eine, die hat nen ganzes Blech Zitronenkuchen gemacht, mit richtig Weed drin. Gut, schmeckte und roch man auch.
Der Knaller war, das war ein Tag an dem wir gemeinschafts Essen gemacht haben, incl Lehrer.
Und die haben sich ganz schön rangenhalten... :lol:

Das gab nen Ärger danach. Aber währendessen war alles chillig. :D
 
Natürlich geht das. :p Wieso sollte das denn nicht gehen? Du weisst doch dass du 500gr Teig hast und dann 6gr Zeug von mir aus, dann musst du gut mischen und am Ende zählst du die Kekse und teilst das durch die Grammzahl, natürlich weisst du dann was im Keks ist. Gut mixen musst du es schon und gleichmässig. Jeder Teig funktioniert so oder haste mal nen Keks gegessen wo dann die Nüsse gefehlt haben? Das verteilt sich komplett neutral..

Das kann schon deswegen nicht funktionieren weil 1gr Dope nicht gleich 1gr Dope ist. Wie sehr das "knallt" ist einfach immer unterschiedlich.
 
Das kann schon deswegen nicht funktionieren weil 1gr Dope nicht gleich 1gr Dope ist. Wie sehr das "knallt" ist einfach immer unterschiedlich.
Es geht darum dass du weisst wie viel drin ist, wie viel du davon verträgst musst du wie bei jedem Gras ausprobieren (Der tägliche Kiffer braucht eh das dreifache von einem der das nie isst), Kekse zocken mehr als gerauchtes aber bevor du es nicht probierst kennst du die Dosis natürlich nicht. Aber danach weisst du es was 1 Keks anrichtet. Also ne Wissenschafft ist das jetzt nicht gerade, Kumpel macht das regelmässig.
 
Wenn du zuerst Cannabisbutter machst kannst du es ziemlich genau abschätzen. Wenn du dann auch noch den THC-Gehalt kennst, hast du den Jackpot.
Noch besser gehts natürlich mit THC-Extrakten.
 
Bin leider viel zu spät darauf gekommen und hab mich jahrelang mit dem scheiß Tabak kaputt gemacht. Ich kann den Pax3 wärmstens empfehlen, damit dampfe ich sogar im Beisein meiner Mutter und da es sich schnell verflüchtigt, stört sie das nicht mal.

Kann auch den Focusvape Pro empfehlen, der ist nochmal deutlich günstiger und die Einzelteile (auch der Akku) lassen sich bei Bedarf tauschen bzw. erneuern.
 
Pax 3 ist glaub der Porsche unter den Modellen bzw. der beste Vapo mit den 10 Jahren Garantien auch noch.
Aber da der um die 200€ kostet und es Gerüchte um einen Pax 4 gibt, bin ich mal mit einem Boundless CFC 2.0 eingestiegen. Kostet weniger als die Hälfte.
 
Als bester mobiler Vapor gilt der mighty und ich kann das absolut bestätigen. Spar nicht am falschen Ende, die Unterschiede bei Geschmack, Handhabung, Akkulaufzeit und vor allem Wirkung sind enorm.
 
Ich habe den solo 2.

Bin damit sehr zufrieden an sich. Schnelle Aufheizung, gute Akku Laufzeit und vor allem Glas Röhrchen. Finde ich am hygienischsten.

Aber ich konnte mich bisher auch nicht damit als gänzlichen Ersatz anfreunden.
 
upload_2021-8-14_13-14-53.png
 
Zurück
Oben