Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nnk9nND.jpg
 
Macht den Shizzle endlich legal. Dann kann ich gediegen 300m ins Grüne, auf ne Wiese und gechillt einen Ofen durchziehen. Seit Jahren nicht mehr gemacht. Früher war es mir egal ob es jemand mitbekommt. Heuer hab ich Kinder und ich befürchte, du bist sofort geächtet. Boaaaaah das ist doch die Tochter von dem Drogenabhängigen. Kein Bock drauf.
Ist aber auch nicht so, dass mir was fehlt. Aber so ein paar mal im Jahr wäre das schon okay.
 
Macht den Shizzle endlich legal. Dann kann ich gediegen 300m ins Grüne, auf ne Wiese und gechillt einen Ofen durchziehen. Seit Jahren nicht mehr gemacht. Früher war es mir egal ob es jemand mitbekommt. Heuer hab ich Kinder und ich befürchte, du bist sofort geächtet. Boaaaaah das ist doch die Tochter von dem Drogenabhängigen. Kein Bock drauf.
Ist aber auch nicht so, dass mir was fehlt. Aber so ein paar mal im Jahr wäre das schon okay.

Also wenn es Dir um die soziale Ächtung geht, wird eine Legalisierung sicherlich keinen Vorteil bringen. Die Menschengruppen, die das jetzt verachtenswert finden, werden das sicher auch danach noch verachtenswert finden. Bis es da einen echten Wandel gibt, vergehen sicher noch einige Jahre.
 
Also wenn es Dir um die soziale Ächtung geht, wird eine Legalisierung sicherlich keinen Vorteil bringen. Die Menschengruppen, die das jetzt verachtenswert finden, werden das sicher auch danach noch verachtenswert finden. Bis es da einen echten Wandel gibt, vergehen sicher noch einige Jahre.
Geht mir eigentlich nur um unsere Kinder. Was andere Leute deshalb über mich denken, ist mir wayne.
Es ist aber schon ein Unterschied ob ich als Dad gesetzwidrig agiere oder eben legal unterwegs bin. Das ist schon eine andere Argumentation.

Am Ende kommt es eh nicht so und dann dreht sich meine Welt auch weiter.
 
Ich bin totaler noob was weed angeht. Ich habe als Jugendlicher nur Mal an nem Joint gezogen und musste sofort Husten, da ich kein Raucher bin, ohne Wirkung.

Ich möchte in NY aber Mal eatables ausprobieren. Wie ist das danach mit der Fahrtüchtigkeit? Wie lange darf man nicht mehr Auto fahren?
 
Ein Kumpel hat einen Vapo und zieht sich das Gras damit durch. Allerdings die legale Version mit weniger als 0,2% THC, die es überall gibt
Ein Vaporizer (Empfehlung: Crafty bzw. Mighty von Storz&Bickel) ist sowas von gut! Gesünder, man verbraucht weniger, es schmeckt besser, die Wirkung ist viel angenehmer um nicht zu sagen besser, es ist viel unaufälliger und weniger aufdringlich und als Nichtraucher sowieso ein Genuss. Also, so sagte man mir zumindest...
 
Aber aufpassen. Da hat es einige schon derbe verblasen. Oh merkt man ja nichts. Noch mal einen. Immer noch nichts. Noch mal einen. Und irgendwann….BOOM !!!!
 
Never forget - Freundin vom Kumpel hat Kekse für uns gebacken und er hat das was noch über war mit nach Hause genommen.

Paar Tage später erzählt er, dass seine Mutter die Kekse entdeckt und aufgegessen hat. Wäre wohl sehr Müde gewesen..
 
Am Ende kommt es eh nicht so und dann dreht sich meine Welt auch weiter.
Da wär ich mir nicht so sicher...
Es darf einfach nur keine Union-geführte Regierung mehr in Berlin sitzen ab Herbst. Soviel ich weiß, sind alle anderen Parteien (den Clownsverein AfD zähl ich da nicht zu) für eine Legalisierung oder stehen dem Thema zumindest neutral gegenüber. Blockwart ist hier seit Jahren der christliche Politikverein im Bundestag.

Mit einer grün geführten Regierung halte ich eine Legalisierung für recht wahrscheinlich, bei einem Grün-rot-rot Bündnis oder auch bei einer Ampel für quasi sicher.
 
Es kann auch kein Zufall sein, dass ausgerechnet die kack CSU die Drogenbeauaftragten stellt. Die sind weder daran interessiert einen Dialog einzugehen, noch daran irgendetwas zu verändern. Deswegen sitzen da auch immer solche Idioten auf den Posten.
 
Zurück
Oben