Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Eigentlich wollte ich heute ne Pipe für unterwegs kaufen, bin auf dem Weg dorthin aber von einer Taube angeschissen worden ... Zeichen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich heute ne Pipe für unterwegs kaufen, bin auf dem Weg dorthin aber von einer Taube angeschissen worden ... Zeichen?!?
Machen hier doch die meisten?Ich bin für eine Legalisierung, hab ich hier aber auch schon erwähnt, trotzdem kann man versuchen das Ganze mal objektiv zu betrachten.
Äh ja.....
Ich bin für eine Legalisierung, hab ich hier aber auch schon erwähnt, trotzdem kann man versuchen das Ganze mal objektiv zu betrachten.
Äh ja.....
Machen hier doch die meisten?
Was ist den hier subjektiv?
hier wird das Ganze imo extrem verharmlost, das es keine harte Droge ist, ist klar aber es ist eben eine Droge die auch Nebenwirkungen hat/haben kann.
Beim letzten mal als man mir willkürlich den Lappen abnahm hatte ich 10 Std. zum letzten Gebrauch vom Gras.
schon ein bisschen lustig..Ich hingegen setze mich nie unter Rauscheinfluss hinter ein Steuer.
Genau darum geht's. Nur weil Du nix mehr "spürst", heisst das nicht, dass Du fahrtauglich bist. Und Ja, ist bei Alkohol genau so.. Da meinen auch viele, sie könnten noch fahren, oder haben die gleiche Reaktionszeit, ist aber leider nicht so.Davon ab, wenn ich Abends um 9 nen paar mal an der Lunte ziehe, dann ist davon morgens um 6 nichts zu spüren. Ähnlich wie bei Alkohol.
Mit dieser Aussage hast Du Dich jetzt aber total disqualifiziert.. Sry, aber Du hast echt keine Ahnung, wenn Du das wirklich ernst meinst.Ganz egal wieviel er geraucht hat. Die Wahrnehmung ist kaum beeinträchtigt. Ganz im gegensatz zum Alkohol.
Auch habe ich noch nie aggressive Kiffer gesehen, aber dutzende pöbelnde Alkoholisierte

Aber wie will man etwas legalisieren, wenn man es nicht kontrollieren kann?schon ein bisschen lustig..
Woher willst Du wissen das es nach 10 Stunden abgebaut ist? Also ich finde diese zwei Aussage schon grenzwertig.. Eigentlich sogar ziemlich naiv mMn.
Genau darum geht's. Nur weil Du nix mehr "spürst", heisst das nicht, dass Du fahrtauglich bist. Und Ja, ist bei Alkohol genau so.. Da meinen auch viele, sie könnten noch fahren, oder haben die gleiche Reaktionszeit, ist aber leider nicht so.
Mit dieser Aussage hast Du Dich jetzt aber total disqualifiziert.. Sry, aber Du hast echt keine Ahnung, wenn Du das wirklich ernst meinst.
@saw @Fanatic
Um das mit den "Backflashes" und für Fanatic, die Gründe für ein Verbot nochmal besser zu erklären:
Mir ist es natürlich klar, dass es diese Backflashes so nicht gibt..Aber wie will man etwas legalisieren, wenn man es nicht kontrollieren kann?
Bei Alkohol weiss man genau, es baut ca. 0.2 Promille pro Stunde ab. Also weiss man genau, wenn ich 3 Bier trinke, bin ich in 12Stunden 100% sicher wieder Fahrtüchtig.
.
Ach, die Studie habe ich doch nur gepostet um das zu zeigen was ich meine.Hast du dir die "Studie" mal angeschaut? Da wurden 30 Dauerkonsumenten genommen 30 nicht 300 auch keine 3.000! Wie representativ diese Umfrage ist kannst du dir hoffenltich selber zusammenreimen. Es gibt keinen hindergrund wie kontrolliert wurde das die 30 personen einfach nicht doch nach den 28. tag einfach weil sie bock hatten mal an der lunte gezogen hatten weil sie nicht wiederstehen konnte. Ich bitte dich.
Ach ja, dazu hätte ich auch noch was.Es gibt keinen hindergrund wie kontrolliert wurde das die 30 personen einfach nicht doch nach den 28. tag einfach weil sie bock hatten mal an der lunte gezogen hatten weil sie nicht wiederstehen konnte.

Ach, die Studie habe ich doch nur gepostet um das zu zeigen was ich meine.
Alles was ich schreibt stimmt. Denn 1. es beruht auf eigene Erfahrungen und 2. habe ich mich eine Zeit lang ziemlich intensiv damit befasst.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute plappern einfach nach was sie so hören oder irgendwo im Netz lesen.
Auch hier wieder bei deinem Text... Es sieht mir nicht danach aus als hättest Du viel Ahnung davon. Entschuldigung..
Langsam wird's mühsam...Und andere sehr viele menschen mit wahrscheinlich höher Medzinischer ausbildung haben sich damit befasst und sprechen sich dennoch für eine legalisierung aus. Hm, seltsam.
Lies meinen 2. PostAber sicherlich hast du schon erfahrungen gemacht das du 30. Tage nicht gekifft hast dich jeden tag kontrollieren lassen hast und am 28. Tag plötzlich wieder postiv warst.
Ok, jetzt bin ich gespannt.Es gibt doch SOOO viele Faktoren wie das geschehen kann.

Thanks. Deine Deutsch sein besser als meineIch glaube einige sollten sich erstmal über das Thema informieren, anstatt hier irgendwelche Stammtischparolen nachzuplappern (egal von welcher Seite).
Das größte Problem beim THC-Konsum sehe ich bei der viel längeren Halbwertszeit im Vergleich zum Alkohol. Das soll heißen, dass der Körper viel länger braucht um diese Substanz komplett abzubauen. Für den sogenannten "Wochenendkiffer", der "nur" jedes Wochenende ein paar Tüten kifft, bedeutet das, dass sein Körper nicht mehr clean wird, da noch Reste vom vorangegangenen Wochenende vorhanden sind. Somit baut sich im Körper ein Grundstock des THC auf, der durch den regelmäßigen Konsum langsam höher wird und man so dauerhaft unter Einfluss von Rauschmittel steht. Langfristig kann das zu einer "Mir doch egal"-Haltung, Lustlosigkeit und Impotenz führen.
Ich will damit nicht einen übermäßigen Alkoholkonsum rechtfertigen oder gut heißen. Dass Alkohol eine der am stärksten verharmlosten Droge unserer Gesellschaft ist, wird wohl kaum jemand bestreiten. Das ist für mich aber kein Grund eine andere Droge auch noch zu verharmlosen.

Und genau so viele dagegen. Hm, seltsam. Man könnte fast meinen es ist ein kontroverses Thema. Gibt es da wohl einen Grund für? Kann ja gar nicht sein, so viele Studien die beweisen wie cool und ungefährlich kiffen doch ist.Und andere sehr viele menschen mit wahrscheinlich höher Medzinischer ausbildung haben sich damit befasst und sprechen sich dennoch für eine legalisierung aus. Hm, seltsam.
Es will dir doch hier wirklich niemand deinen spaß abschwätzen. Wenn du dir gern hin und wieder mal einen rauchst ist das doch völlig dein ding. Es ist aber halt fakt das es einfach nicht klug ist neben Alkohol, was auf Grund seiner legalen erwerbbarkeit schon ein riesen Problem darstellt für einige Menschen, direkt die nächste Droge auf den Markt zu werfen. Es ist einfach keine kluge Entscheidung bzw. wenn man das wirklich vor hat, muss das unglaublich streng reglementiert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen