Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da ehrlich gesagt gegen eine mögliche Legalisierung. Ich hätte dann Angst, dass plötzlich nur noch Kiff-Geruch bei mir auf dem Balkon ist. Dann würden die ganzen Halbstarken Kids mMn NOCH einfacher mit diesem Zeug hantieren. Mir hat das Aufhören damals seeeehr schwer gefallen und ich kann das Zeug auch nie wieder anrühren ohne sofort wieder süchtig zu werden. Ausserdem hat das Grün mMn schon einen deutlichen Einfluss auf einen, bzw. kann diesen haben. Ich habe damals NICHTS mehr ausser kiffen gemacht. Und das hat nicht lang gedauert bis es soweit war. Und wenn kein Grass mehr da war ging es nur darum welches "zu besorgen" - das sind Suchtmechaniken die ich bei Alkohol und Zigaretten überhaupt nicht habe. Ich weiß dass es "cool" und "alternativ" ist, sich für eine Legalisierung einzusetzen, aber ich finde hier wird das alles sehr leichtfertig gesehen.
Ich bin auch nur Gelegenheitskiffer. Und das schon seit vielen Jahren. Alle paar Monate mal gemütliches Tütchen in ner entspannten Runde. Manchmal auch ein ganzes Jahr gar nicht. Geht völlig problemlos. Und das sogar als ehemaliger (Zigaretten) Raucher. Ist wie bei allem: Auf die Dosis kommt es an.
is das ihr Ernst? Wow
Anscheinend. Zieht ihre erbärmliche Haltung ja (leider) konsequent durch, anstelle sich mal zu öffnen.
Ich für meinen Teil finde Alkohol viel schlimmer als Kiffen.. Ich habe noch nie einen Kiffer mit Überdosis gesehen.. Wenn sich einer 10 Tüten an einen Abend reinpfeift, dann pennt der höchstwahrscheinlich ein.
ich hoffe sie ist in anderen Gebieten kompetenter
alkohol ist ja auch legal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen