Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz frisches und sehr fettes Statement zum Thema! Sehr verehrte Polizei ... :grins:

Ich finde das statement scheiße.
Illegalize it. Nur für anhänger freigeben. Ne was für ein quatsch. Entweder richtig pro und nicht so ein exklusive quatsch von der freigabe her. vermittelt völlig das falsche bild wenn man nicht die ironie versteht.
 
nunja, es ist um ein vielfaches billiger produzierbar

Um ein Vielfaches billiger zu produzieren als eine Pflanze, die sich in unserem Klima absolut heimisch fühlt, Resistenzen gegen Schimmel und verschiedensten Parasitenbefall aufweist, noch dazu wuchert, beinahe wie Unkraut, mit nur wenigen Rahmenbedingungen die es dabei zu beachten gilt?

Na ja, ich weiß nicht, ob deine Aussage wirklich so der Wahrheit entspricht. Hanf kann jemand erfolgreich anbauen dem sonst sämtliche Zimmerpflanzen verrecken und sich niemals einen Gemüsegarten kultivieren könnte.
 
Mich habens am WE auch in Schweinfurt erwischt. War aber recht easy, "Machen Sie sich keine Gedanken Herr Flips, wir sind hier in Franken, nicht in Bayern" :grins:

:traurig:

wurde auch zwei mal im frankenland erwischt. einmal von zivibullen, da hatte ich dann zum glück aber 10min vorher das letzte zeug geraucht und sie haben uns gehen lassen und das andere mal wars nicht mein zeug und ich musste nur ne schriftliche zeugenaussage machen. der, dems gehörte, musste aber zur wache. es wurden dann auch schöne fotos gemacht usw. :D
 
Nun ist das ganze die obligatorischen 4 Wochen her. Allerdings habe ich wegen des Poststreiks auch seit 4 Wochen keine Post mehr gesehen. Das zittern geht also weiter. Ich brauche meinen Lappen und ich bin auch noch nie unter Rauschmittel Auto gefahren, trotzdem muss ich mir Sorgen machen. Scheiss dämliche Behörden.
 
Pin hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal vor ca. 5 jahren. Und das auch nur für ein paar Monate. Die wurden irgendwie als Betrüger entlarvt und ich hab sie in Hamburg nie mehr wiedergesehen.
 
Ok, es ist nun 6 Wochen her das man mir Blut abgenommen hat. Bis heute keine Post von der Polizei.

Nur mal so zur Info für die Extremkiffer da draussen. 1 Gramm Gras hat bei mir 3 Wochen gebraucht um es zu verbRauchen.;)
 
Absolut für die Legalisierung.
Längst, längt überfällig.

Hab mir grad auf Netflix nach x Jahren mal wieder Lammbock reingezogen,
ganz passend zum Thema.

Lasst doch mal bitte das Volk entscheiden....ach so, verdammt, sowas gibt es hier ja nicht.
 
So sachen dauern aber auch ewig, nen kumpel hat ein verfahren wegen Fahrerflucht (lange und vorallem sehr doofe geschichte) und selbst das hat relativ lange gedauert bis da was kam. Grund? hat sehr niedrige priorität sowas und wird sich dann drum gekümmert wenn nichts wichtigeres da ist.

Und wenn es um eine geringe Menge wie bei @Flips geht. Who cares? Selbst die Polizei weis das sie wichtigeres zu tun hat.
 
weniger, ganz ehrlich.

Wenn jmd. nen Joint raucht riecht man das auch noch in ein paar m Entfernung.

Und ganz wichtig: der Debatte tut es nicht gut wenn man es die ganze Zeit mit Alkoholkonsum vergleicht.
Alkohol ist genau so ne Droge aber sie ist nunmal akzeptiert und es tut Cannabis nicht gut es auf diesem Wege zu versuchen. Das ist legal, dann kann man alles andere auch legalisieren... is Kappes.

Man muss eine Diskussion führen, ob Cannabis legalisiert werden sollte aber da darf man nicht ranziehen das Alkohol legal und Heroin illegal ist.
 
weniger, ganz ehrlich.

Wenn jmd. nen Joint raucht riecht man das auch noch in ein paar m Entfernung.

Und ganz wichtig: der Debatte tut es nicht gut wenn man es die ganze Zeit mit Alkoholkonsum vergleicht.
Alkohol ist genau so ne Droge aber sie ist nunmal akzeptiert und es tut Cannabis nicht gut es auf diesem Wege zu versuchen. Das ist legal, dann kann man alles andere auch legalisieren... is Kappes.

Man muss eine Diskussion führen, ob Cannabis legalisiert werden sollte aber da darf man nicht ranziehen das Alkohol legal und Heroin illegal ist.
Darum gehts nicht,
fakt ist ja nunmal das Cannabis viel viel besser ist, als Alkohol. Alleine das sollte schon ein Grund sein.
 
Zurück
Oben