Ne, nur Weed abgenommen und meinten ich soll auf Post warten, aber wird wohl nix rauskommen. Musste auch nicht mit auf Wache o.Ä.
Kommst du aus der gegend oder wie?
Und wie viel hattest du dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nur Weed abgenommen und meinten ich soll auf Post warten, aber wird wohl nix rauskommen. Musste auch nicht mit auf Wache o.Ä.
Ganz frisches und sehr fettes Statement zum Thema! Sehr verehrte Polizei ...![]()
Kommst du aus der gegend oder wie?
Und wie viel hattest du dabei?
nunja, es ist um ein vielfaches billiger produzierbar
Mich habens am WE auch in Schweinfurt erwischt. War aber recht easy, "Machen Sie sich keine Gedanken Herr Flips, wir sind hier in Franken, nicht in Bayern"![]()

Aber Bier trinken nicht?Ich finde es immer wieder verstörend, wenn Leute in der Öffentlichkeit einen Joint rauchen.
Wenn die Legalisierung erfolgt und selbst in der Öffentlichkeit das nicht erlaubt ist, weiter zu nehmen. Den Trend finde ich nicht i.O.
Heute auf dem Fan Fest zum Finale in Berlin erlebt, bei dem viele Familien unterwegs sind.
Aso, wenn Cannabis legal ist, ist das nicht mehr schlimm?Dafür dass Besitz aktuell illegal ist, ja.
Darum gehts nicht,weniger, ganz ehrlich.
Wenn jmd. nen Joint raucht riecht man das auch noch in ein paar m Entfernung.
Und ganz wichtig: der Debatte tut es nicht gut wenn man es die ganze Zeit mit Alkoholkonsum vergleicht.
Alkohol ist genau so ne Droge aber sie ist nunmal akzeptiert und es tut Cannabis nicht gut es auf diesem Wege zu versuchen. Das ist legal, dann kann man alles andere auch legalisieren... is Kappes.
Man muss eine Diskussion führen, ob Cannabis legalisiert werden sollte aber da darf man nicht ranziehen das Alkohol legal und Heroin illegal ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen