Scuzzlebutt
iddqd
Die Map is die übelste Ballerbude eh. holy moly, da gehste schnell mal mit deinen 40+ Kills raus
oder Toden
oder Toden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Okay, das liest sich echt strangeShipment ist echt eine coole Map. Bin recht spät in dieses COD eingestiegen und ich hab online echt Spaß, nach dem ganzen futuristischen fühlt man sich wieder wie in alten Zeiten.
Btw. mir ist zum ersten Mal bei einem Cod aufgefallen, dass man mit dem ziehen des Netzsteckers für 1 Sek die Wertung des Spiels verhindern kann. Sowas finde ich ja grundsätzlich bei Spielen, die nur vom Leveln und Stats online leben, schwierig. Sowas wäre für Fifa der Todesstoß, da geht es nicht.
Man kann sich natürlich immer sagen, man macht es nicht, wenn man mit 1:8 in eine Runde startet, leichter gesagt als getanHat mir jetzt etwas die Motivation genommen, da die K/D Ratio eigentlich das einzige ist, wieso man Stunden online hockt.
Nicht ernsthaft? Nur wegen ein paar Zahlen? Dieser Aufwand?

Ich sehe heute Abend schon die Noobtuber und Granatenleminge (jede Klasse hat jetzt 2 Granten - Expedition sogar die Doppelt
Ich rege mich gerade so auf...der letzte bissl Anspruch bei dem Spiel geht den Bach runter.Ist jetzt grade nen Update online gegangen, aber keinen Plan, ob fürs neue Event oder einfach so. Soll wohl ziemlich groß sein, und hab von ein paar Leuten gelesen, dass es wohl angeblich ein Zombies-related Community-Event wird, aber keinen Beweis dazu gesehen, also nimm die Info wie du willst...weiß man schon was über das nächste Event?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen