Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sind doch einfach nur die englischen Begriffe aus dem SpielIch finde man kann es aber auch mit Zwang raushängen lassen.
Ich kann hier auch wen z.B. mit meinem beruflichen Fachwissen zuscheissen. Bringt dem halt dann auch nix.
In deinem Beispiel hier:Kann ich gerne erklären, wenn Interesse da ist...
-Engagements bezieht sich auf die Gefechte, die man sich komfortabel liefert. Mit einer Schroftlinte werde ich natürlich nicht übers offene Feld laufen, wenn ich den Gegner nicht mal tteffen kann (siehe Video), also halte ich mich eher in Gebäuden oder engeren Gebieten auf und suche mir Gefechte, in denen ich meine Schrotflinte zumindest schon mal nutzen kann.Das ist mal ne Einstellung die ich unterstützen kann.
Aber man muss auch gut heißen, endlich spricht jemand diesen unmöglichen Zustand an!!!
"In den meisten Engagements befindet man sich sogar mit Advanced Rifling außerhalb der two-shot kill range der Toggle-Action, wodurch es zu nem three-shot kill wird mit einer der schlechtesten time-to-kills im ganzen Spiel."
![]()
Nein, ich finde diesen Zustand nicht unmöglich. Ich störe mich nicht mal daran, da ich mit Schrotflinten eh nie spiele. Klar, hätte ich es toll gefunden, wenn das Balancing etwas besser ist, aber in CoD 4 waren Schrotflinten auch crap und trotzdem war das ein sehr spaßiges Spiel. Ich hab hier nur einen falschen Fakt widerlegt, der so einfach nicht stimmte...Aber man muss auch gut heißen, endlich spricht jemand diesen unmöglichen Zustand an!!!
Nachdem Unsinn gepostet wird und Hajin das nach Aufforderung mit viel Kompetenz richtigstellt, wird sich nur darüber lustig gemacht. Die Diskussionskultur hier ist im Grunde echt nur "it's cool to know nothing", als würde man mit Gaming-Neandertalern schreiben. Klar, schon nerdy und alles, aber Gott, hier ziehen sich Leute Gaming-Shirts an, flirten mit jeder Frau als wäre es die erste und holen sich irgendwelche Spielzeugfiguren für hunderte Euros. Da kann doch Kompetenz nicht das Peinlichste sein.

Oh ne falsche Version gekauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen