Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Ich glaub die meisten hier im KT außer mir spielen ausschließlich Hardcore...
Ich spiel nur War Mode...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
löschen, box auf usa stellen und dann da runterladen!

Crazy ShitHab mal meinen Run von dem neuen Weekly Order (25 Kills in einem einzigen TDM-Match, das sind bei 75 Kills zum Sieg-Limit ein Drittel der gesamten Team-Kills) aufgenommen.
Ist zwar mit einer absolut schäbigen Klasse und Stats sind jetzt auch nicht herausragend, da ich wie ein wahnsinniger umhergerushed bin, aber hat dann doch für 33 Kills gereicht (Sound ist etwas leiser im Clip, da ich den Spielesound ingame runtergeregelt hatte, weil ich nen Podcast nebenbei gehört hatte, sorry):

Nur für orders oder um gewisse Dinge schneller zu boosten., wie Bloodthirsties bei Nebenwaffen, etc. Bin bei hardcore immer zwiegespalten, mir gefällt der Faktor ohne HUD zu spielen und mit aktivem Firendly Fire, grade da letzteres die Leute etwas einschränkt Granaten zu werfen und es dadurch weniger zu explosive Flinch kommt, was für mich seit CoD4 eine der nervigsten Mechaniken im Spiel ist.Crazy Shit
Spielst du Hardcore ?
Wäre mal froh wenn das Game von der Connection so gur auch bei mir laufen würde
Hab mal meinen Run von dem neuen Weekly Order (25 Kills in einem einzigen TDM-Match, das sind bei 75 Kills zum Sieg-Limit ein Drittel der gesamten Team-Kills) aufgenommen.
Ist zwar mit einer absolut schäbigen Klasse und Stats sind jetzt auch nicht herausragend, da ich wie ein wahnsinniger umhergerushed bin, aber hat dann doch für 33 Kills gereicht (Sound ist etwas leiser im Clip, da ich den Spielesound ingame runtergeregelt hatte, weil ich nen Podcast nebenbei gehört hatte, sorry):
Fans had worried loot boxes containing weapons - and thus a potential pay-to-win element - were headed to Call of Duty: WW2 after dataminers discovered a raft of unreleased weapons in the game files and then mention of so-far unreleased supply drops: a legendary supply drop, an epic supply drop and a weapon supply drop. You can see all the unreleased gubbins rounded up on the Call of Duty: WW2 subreddit.
http://www.eurogamer.net/articles/2017-11-22-call-of-duty-ww2s-loot-boxes-now-have-xp-boostsThe expectation is these legendary, epic and weapon loot crates will eventually hit Call of Duty: WW2, and while you'll be able to grind them out, Activision and Sledgehammer face a tricky job convincing the Call of Duty community they don't make the competitive shooter pay-to-win.
Dazu schreib ich gleich noch was, will nur kurz vorher was essen, da ich grade erst nach Hause gekommen bin. Wollte nur direkt Foxs Post kurz berichtigen, da der grade neu aufploppte...Gutes Spiel!
Wobei es echt extrem ruhig ist. In Ruhe anvisieren oder sogar noch reagieren können ist bei Herrschaft irgendwie nicht drin.
Das ist aber auch vielleicht mein Problem...zu hektisches Rumgerenne!
So, jetze...Gutes Spiel!
Wobei es echt extrem ruhig ist. In Ruhe anvisieren oder sogar noch reagieren können ist bei Herrschaft irgendwie nicht drin.
Das ist aber auch vielleicht mein Problem...zu hektisches Rumgerenne!
Infinite warfare fand ich gut. Aber der teil jetzt nervt mich, vor allem die medipacks.Habe zwar erst drei Level erledigt aber bisher macht mir die Kampagne Spaß. Sogar mehr als bei den letzten Teilen.
@nack_de Warum kauft man sich das wieder wenn man die vorigen Teile schon schlecht fand?
Infinite warfare fand ich gut. Aber der teil jetzt nervt mich, vor allem die medipacks.
Mal sehen wie sich die kampagne noch entwickelt, bis jetzt gefällt die mir gar nicht. Hab aber mal gelesen das die späteren kapitel besser werden.So verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt es besser als Infinite Warfare und mit den Medipacks finde ich auch gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen