Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

löschen, box auf usa stellen und dann da runterladen!

Hab ich gemacht also die UK aber von der Sache hätte man sich das sparen können im Spiel selber ist ja nichts bis auf eine Flagge bis jetzt. Auf kisten und Uniform ist ja auch das geschnittene Symbol.

Bin gerade in Frankreich angekommen. Flaggen sind die richtigen Zeichen drauf und auf den Armbinden das geschnittene Symbol. Ist das normal? Das wirkt noch alberner als die komplett geschnittene version.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal meinen Run von dem neuen Weekly Order (25 Kills in einem einzigen TDM-Match, das sind bei 75 Kills zum Sieg-Limit ein Drittel der gesamten Team-Kills) aufgenommen.
Ist zwar mit einer absolut schäbigen Klasse und Stats sind jetzt auch nicht herausragend, da ich wie ein wahnsinniger umhergerushed bin, aber hat dann doch für 33 Kills gereicht (Sound ist etwas leiser im Clip, da ich den Spielesound ingame runtergeregelt hatte, weil ich nen Podcast nebenbei gehört hatte, sorry):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mal meinen Run von dem neuen Weekly Order (25 Kills in einem einzigen TDM-Match, das sind bei 75 Kills zum Sieg-Limit ein Drittel der gesamten Team-Kills) aufgenommen.
Ist zwar mit einer absolut schäbigen Klasse und Stats sind jetzt auch nicht herausragend, da ich wie ein wahnsinniger umhergerushed bin, aber hat dann doch für 33 Kills gereicht (Sound ist etwas leiser im Clip, da ich den Spielesound ingame runtergeregelt hatte, weil ich nen Podcast nebenbei gehört hatte, sorry):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Crazy Shit :waah::dhoch:

Spielst du Hardcore ?

Wäre mal froh wenn das Game von der Connection so gur auch bei mir laufen würde

33 Kills habe ich noch nie gemacht, spiele viel TDM und muss sagen es ist doch sehr schnell.
Ich pers. finde die Maps ein wenig zu klein, ist sehr einfach den Gegner zu umlaufen und von hinten zu kommen und genau so mache ich die meisten kills, bin in letzter Zeit immer unter die Top 3.

Crazy Shit

Spielst du Hardcore ?

Wäre mal froh wenn das Game von der Connection so gur auch bei mir laufen würde
Nur für orders oder um gewisse Dinge schneller zu boosten., wie Bloodthirsties bei Nebenwaffen, etc. Bin bei hardcore immer zwiegespalten, mir gefällt der Faktor ohne HUD zu spielen und mit aktivem Firendly Fire, grade da letzteres die Leute etwas einschränkt Granaten zu werfen und es dadurch weniger zu explosive Flinch kommt, was für mich seit CoD4 eine der nervigsten Mechaniken im Spiel ist.
Finde es aber dann nicht so toll, dass in HC nahezu jede Spieltiefe im Gunplay entfernt wird, da man nur auf sehr wenige Faktoren achten muss, die dann einen kleinen Vorteil in der Waffenwahl geben können. Bestes Beispiel ist da Blops 3, in Core sind die Haupt-Waffen alle verdammt gut ausbalanciert und jede hat so sein für und wider, aber in hardcore gibt es nicht einen einzigen Grund sowas wie die HVK oder XR-2 über ner ICR oder Peacekeeper zu nehmen.

Natürlich sind es auch die Low-Health Aspekte, die es in HC für challenges leichter machen und die Fury-Kills mit ner Pistole erlauben, aber trotzdem, wenn ich die Wahl hätte, würd ich gern Core ohne HUD und mit Friendly Fire spielen. So spiele ich HC nur wenn ich muss, da ich halt zu 100% ausschließlich fortschritts-orientiert spiele.
So wie vorgestern, gab es den daily order 5 Scorestreaks abzuschießen (woraus auch der Aachen Longshot Clip kommt) und der Gegner konnte einfach nichts anfordern, nicht mal nen Recon Airplane, weil die Punktebedingungen so verhältnismäßig hoch sind. Hab mich dann für zwei Matches lang absichtlich non-stop abschießen lassen ohne mich zu wehren, damit die endlich mal ne Scorestreak rufen können und ich den daily order abhaken kann... :O_o:

Gutes Spiel!
Wobei es echt extrem ruhig ist. In Ruhe anvisieren oder sogar noch reagieren können ist bei Herrschaft irgendwie nicht drin.
Das ist aber auch vielleicht mein Problem...zu hektisches Rumgerenne!

Uh oh....

Dataminers discover mention of weapon supply drops

Sparking pay-to-win concern.

Fans had worried loot boxes containing weapons - and thus a potential pay-to-win element - were headed to Call of Duty: WW2 after dataminers discovered a raft of unreleased weapons in the game files and then mention of so-far unreleased supply drops: a legendary supply drop, an epic supply drop and a weapon supply drop. You can see all the unreleased gubbins rounded up on the Call of Duty: WW2 subreddit.
The expectation is these legendary, epic and weapon loot crates will eventually hit Call of Duty: WW2, and while you'll be able to grind them out, Activision and Sledgehammer face a tricky job convincing the Call of Duty community they don't make the competitive shooter pay-to-win.
http://www.eurogamer.net/articles/2017-11-22-call-of-duty-ww2s-loot-boxes-now-have-xp-boosts

Da bist du aber zwei Wochen zu spät dran mit der News... :D

Ist auch als News ziemlich unpräzise. Es wurde ein legendary, ein epic und ein HEROIC Supply Drop gefunden, kein weapon supply drop. Die große Frage ist, ob die 12 neuen Waffen so schlecht wie bei Blops in die Lootboxen miteingearbeitet werden und damit auch legendary, epic und heroic drops werden, ODER ob sie es so gut wie bei IW machen und jedem die Basis-Varianten schenken. In letzterem Fall wäre das absolut nicht wild, da es dann halt zu normalen und rare supply drops auch die noch selteneren Stufen mit Garantie gäbe.
Die kann man dann zwar wahrscheinlich auch kaufen, aber das war ja vor Release schon bekannt und nix wildes, da nur kosmetisches Zeug.

Die Krux ist jetzt halt, ob die neuen Waffen in den Supply Drops (wohlgemerkt die Waffen, nicht die Variants, die sind scheißegal fürs technische Spielen, nur falls da irgendne Newsseite wieder so einen Blödsinn postet) drinne stecken werden oder nicht. Wie gesagt, IW hat es gut vorgemacht, aber da war es auch Entschädigung für die schlechten Verkaufszahlen um die paar Spieler beim MP zu halten. Ich wünsche es mir nicht, aber ich traue SHG es zu, die in die Supply Drops zu packen. Nur müssen wir dafür halt erstmal abwarten, welches Vertriebsmodell die wählen und können solange noch nicht die Mistgabeln rausholen...

Gutes Spiel!
Wobei es echt extrem ruhig ist. In Ruhe anvisieren oder sogar noch reagieren können ist bei Herrschaft irgendwie nicht drin.
Dazu schreib ich gleich noch was, will nur kurz vorher was essen, da ich grade erst nach Hause gekommen bin. Wollte nur direkt Foxs Post kurz berichtigen, da der grade neu aufploppte...

Gutes Spiel!
So, jetze...

Primär ist das schnellere Gameplay eigentlich auch mein Hauptgrund dafür eher Domination als TDM zu spielen, wenn ich die Wahl hab. Dom. ist eigentlich das, was ich sonst immer spiele, außer jetzt wo es halt War gibt, was noch besser für Fortschritt ist, da K/D, etc. dort nicht geführt werden. TDM ist halt durch das fehlende Ziel unglaublich defensiv zu spielen, durch die Maps in diesem CoD noch eher ein einziges Headglitch-Massaker, nutze ich ja sogar selbst oben im Clip.

Wichtig sei als Tipp noch, wenn du viel rumrennst und offensiv spielst, was zwar in diesem CoD schwerer als sonst ist, aber definitiv noch machbar, dass du daran denkst, dass Quickdraw als Attachment zumindest momentan nicht richtig wirkt und du deine Spielweise entsprechend anpasst.
Normalerweise nimmt man ja Quickdraw als Attachment um in diesen schnellen hektischen Situationen eher agieren zu können, du sprintest um ne Ecke, plötzlich steht da einer und du willst direkt per Snap-Aim raufspringen und schießen in der Hoffnung, dass du ihn selbst damit überrascht hast und er vielleicht nicht schnell genug von den Reflexen her reagiert.
Nur funktioniert Quickdraw in diesen Situationen in diesem CoD noch nicht, da die Sprint-out-time (das ist die Zeit, die deine Waffe benötigt um nachdem Sprint wieder feuer bereit zu sein) länger ist als die ADS-Zeit (die Zeit fürs Anlegen der Waffe). Dadurch überschreibt die Sprint-out-time den Zeitbonus, den dir Quickdraw verschafft und du legst genauso langsam die Waffe wie ohne Quickdraw. Zur Zeit wirkt Quickdraw nur, wenn du ohne Sprint entweder ausm Stand oder dem normalen Laufen die Waffe anlegst. Was natürlich dann wieder etwas kontraproduktiv ist, da man dann wiederum nicht wirklich offensiv spielt. und sich Quickdraw eh sparen kann

Hab überall zur Zeit geschrieben, da das vielleicht noch geändert wird. Ist neben dem extremen Flinch eine der Spielmechaniken die den meisten Pushback von der Community kriegt, und da schon bestätigt wurde, dass Flinch überarbeitet wurde (wenn auch in für SHG gewohnt schlecht gehandhabter Weise), kann es sein, dass Quickdraw noch angepasst wird später.

Ich persönlich nutze deshalb zur Zeit auf fast keinem Loadout Quickdraw, da es meist bessere Attachments gibt, von denen man dann zur Zeit noch mehr profitiert (Grip oder Steady Aim z.B.).

Ich bekomme einfach kein Bein auf den Boden. Ich hab jetzt gute 20 Stunden im MP aufm Buckel und in allen anderen Teilen war ich nach der Spielzeit, fast immer unter den ersten Drei von allen. Meist der Beste aus dem Team. K/D hatte sich dann bei 1,5-2 eingependelt.
Hier dümpel ich bei 1,03 rum. Ich finde keine passende Waffe oder Klasse und auch der Sound bzw. die Ortung der Gegner ist hier wesentlich schlechter als in den Teilen zuvor.
Nervt mich hart.

Ganz okayer Schniper-Clip auf Operation Breakout. War grade dabei die daily order zu machen und fehlten nur noch "10 Kills in einem Leben" als letzter order. Kommt sowieso immer früher oder später, aber wollte schnell damit durch sein, weil ich eigentlich was anderes weiterzocken wollte. Buchstäblich in der letzten Sekunde des Matches kickt dann der richtige Flow rein... :D

Zurück
Oben