Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört sich nach keinem Spiel an, welches das CoD Ruder für mich nochmal rumreißt...
Danke!
Warum sollte es das auch so lange die Verkaufszahlen stimmen. Warum dann das Rad neu erfinden.

20171101_203317.jpg

Da ist was dran...
Meine Mülltonne nimmt auch alles auf und beschwert sich nicht, nicht mal ne negative Rezension kann die verfassen - kack Teil!

Aber mal im ernst: Wenigstens ne brandneue Engine hätte der arme CoD-Spieler mal verdient, die Gewinnmarge für den Hersteller muss ähnlich sein wie beim Popcorn im Kino :popcorn:

Das Spiel ist schon schön und sehr poliert, da hat er nicht ganz Unrecht. Immerhin keine Mogelpackung wie Bobfront 2.
Aber mal ernsthaft: So viele Jahre, wie das altbackene Gerüst jetzt schon auf dem Buckel hat, wäre alles andere auch ein Verbrechen! Poliert mag es ja sein, aber eine Schönheit im übertragenen Sinne sieht anders aus.

Haben wir es gerade nicht von der Optik und Optik allein? Wenn ja, dann kann ich die Meinung absolut nicht nachvollziehen.

Spielerisch ist der MP Sondermüll, der niemals in die Welt hätte gesetzt werden dürfen, wohingegen die Kampagne seine zahlreichen Freunde hat.

Ok...wenn es rein um Optik geht, dann gebe ich euch Recht. Aber das kam für mich nicht so raus.

Spielerisch hilft mir das aber nix. Da war das Spiel ein Totalausfall.

Aber mal ernsthaft: So viele Jahre, wie das altbackene Gerüst jetzt schon auf dem Buckel hat, wäre alles andere auch ein Verbrechen! Poliert mag es ja sein, aber eine Schönheit im übertragenen Sinne sieht anders aus.

Hier mal paar Bilder von mir von der PS4-Version.
http://www.konsolentreff.de/themen/...-selbst-erstellten-screenshots.21285/seite-83

Das Ding ist technisch überdurchschnittlich und das Art Design gehört für mich zu den besten. Es ist ja nicht so, dass eine Engine nicht geupdatet wird. Sieht jedenfalls besser aus die meisten anderen Multiplattformspiele.

Hier mal paar Bilder von mir von der PS4-Version.
http://www.konsolentreff.de/themen/...-selbst-erstellten-screenshots.21285/seite-83

Das Ding ist technisch überdurchschnittlich und das Art Design gehört für mich zu den besten. Es ist ja nicht so, dass eine Engine nicht geupdatet wird. Sieht jedenfalls besser aus die meisten anderen Multiplattformspiele.
Ist halt auch ne Geschmacksfrage und hängt vielleicht auch davon ab, ob man für das Setting etwas übrig hat oder nicht. Ich sage ja nicht, dass das Game hässlich ist, aber man sieht imho einfach das viel getrickst und die alte Engine durch Effekte kaschiert werden soll. Schöne Lichteffekte schaffen heutzutage aber die meisten Games... Wenn das optische Erscheinungsbild unterm Strich aber ansprechend auf jemanden wirkt, möchte ich da gar nicht gegenargumentieren.

Zurück
Oben