Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: WWII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für den mp werde ich es mir auch holen, da hab ich bock drauf. wer wird denn so am start sein? ps4 oder box ist egal...

cod2 hatte den besten mp mmn, direkt vor cod3. da war der ablauf etwas langsamer und es kam mehr aufs zielen an, bei den moderneren cods spielt man am besten wie bei quake früher.

Hab es wegen dem SP vorbestellt in UK. Nachdem ich nun wieder die typischen CoD-over-the-top-Sequenzen in den ersten Let's Plays gesehen habe, überlege ich ernsthaft eine Stornierung. Hatte echt die Hoffnung, dass es dieses Mal wenigstens ein klein bisschen "realistischer" wird. Aber das war wohl leider pure Verzweiflung meinerseits. Warte ich halt weiter auf ein neues Brothers in Arms ...

Und, wie ist das Spiel so? Kann mal wer was zum Inhalt / Vergleich mit den Vorgängern sagen?
Ist das Spiel interessant für jemanden, der den direkten Vorgänger nur bis zur 4. oder 5. Mission gezockt und dann kotzenderweise das Gamepad weggelegt hat? Und auch, wenn man sich für das Remake von MW1 nicht mehr begeistern konnte, das Original seinerzeit aber geliebt hat?

Das Szenario ist ja zumindest mal wieder reizvoll nach dem ganzen Zukunftsdreck der letzten Jahre.
Die Engine ist wahrscheinlich immer noch die aus den 80ern, versehen mit ein paar neuen Partikeleffekten, die das Alter kaschieren sollen, richtig?

Ne, ich glaub ich spare mir das Geld für die Eintauschaktion bei Gamestop diesmal :D

Was soll ich groß schreiben ist halt CoD in einem neuen/alten Setting.
Viel Action geht ab Gebrüll hier und da Explosion,Geschrei,Blut halt das typische. Was dem ganzen etwas tiefe gibt sind einige schleich Passagen die auch ziemlich nett sind.Zur Grafik naja gibt sicherlich besseres aber auch schlechteres.Es erfüllt aber den Zweck im grossen und ganzen ich hatte Spaß mit der Kampagne. Hab circa 7-8 Stunden auf Soldat gebraucht.

Jetzt zu dem Hauptteil der MP er fetzt und ich freu mich auf das Leveln und werde sicherlich etliche Stunden damit verbringen wie davor auch .Außer IW das war bei mir nicht lange in der Play List dafür MWR. Die Maps fühlen sich gut an für jeden was dabei .Und das HQ ist auch eine gute Neuerung es gibt viel zum Freischalten und hält mich somit bei der Stange. Da für mich die Beta eine mittlere Katastrophe war da nur Core spielt sich das ganze jetzt in HC einfach viel angenehmer.

So ich denke im großen und ganzen wars das bin nicht Bartwux sorry :p

Zurück
Oben