D
DoK
Gast
Hört sich nach keinem Spiel an, welches das CoD Ruder für mich nochmal rumreißt...
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte es das auch so lange die Verkaufszahlen stimmen. Warum dann das Rad neu erfinden.Hört sich nach keinem Spiel an, welches das CoD Ruder für mich nochmal rumreißt...
Danke!

Infinite Warfare ist einer der schönsten Spiele dieser Generation.
Das Spiel ist schon schön und sehr poliert, da hat er nicht ganz Unrecht. Immerhin keine Mogelpackung wie Bobfront 2.
Aber mal ernsthaft: So viele Jahre, wie das altbackene Gerüst jetzt schon auf dem Buckel hat, wäre alles andere auch ein Verbrechen! Poliert mag es ja sein, aber eine Schönheit im übertragenen Sinne sieht anders aus.Das Spiel ist schon schön und sehr poliert, da hat er nicht ganz Unrecht. Immerhin keine Mogelpackung wie Bobfront 2.
Haben wir es gerade nicht von der Optik und Optik allein? Wenn ja, dann kann ich die Meinung absolut nicht nachvollziehen.
Spielerisch ist der MP Sondermüll, der niemals in die Welt hätte gesetzt werden dürfen, wohingegen die Kampagne seine zahlreichen Freunde hat.
Infinite Warfare ist einer der schönsten Spiele dieser Generation.
Aber mal ernsthaft: So viele Jahre, wie das altbackene Gerüst jetzt schon auf dem Buckel hat, wäre alles andere auch ein Verbrechen! Poliert mag es ja sein, aber eine Schönheit im übertragenen Sinne sieht anders aus.
Der neue Mehrspieler-Modus War Operation ist extrem atmosphärisch inszeniert. Vor allem die explizit dargestellten Verstümmelungen wirken recht effekthascherisch.
Ist halt auch ne Geschmacksfrage und hängt vielleicht auch davon ab, ob man für das Setting etwas übrig hat oder nicht. Ich sage ja nicht, dass das Game hässlich ist, aber man sieht imho einfach das viel getrickst und die alte Engine durch Effekte kaschiert werden soll. Schöne Lichteffekte schaffen heutzutage aber die meisten Games... Wenn das optische Erscheinungsbild unterm Strich aber ansprechend auf jemanden wirkt, möchte ich da gar nicht gegenargumentieren.Hier mal paar Bilder von mir von der PS4-Version.
http://www.konsolentreff.de/themen/...-selbst-erstellten-screenshots.21285/seite-83
Das Ding ist technisch überdurchschnittlich und das Art Design gehört für mich zu den besten. Es ist ja nicht so, dass eine Engine nicht geupdatet wird. Sieht jedenfalls besser aus die meisten anderen Multiplattformspiele.
Habe die UK Version vorbestellt.
Der mp Modus ist ja international gleich, also nicht zensiert in Deutschland.
Kann ich ohne vpn die Version im mp zocken?
Ich zitiere mich mal selbst. Also ist online gaming mit der UK Version
1) gar nicht möglich
2) nur mit dauerhaft laufenden vpn
3) ohne Probleme möglich?
Weiß das jemand?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen