Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Grad bei solche Update-Müll wie CoD wartet man erst mal ein paar Monate ab... ob Multiplayer oder Singleplayer... da geht doch die ersten Wochen nie was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad bei solche Update-Müll wie CoD wartet man erst mal ein paar Monate ab... ob Multiplayer oder Singleplayer... da geht doch die ersten Wochen nie was.
seitdem alles zusammenhängt
Bei der Xbox mit HD Texturen und Raytracing 230 GB![]()

Wie läuft das eigentlich... ich hab von dem Multiplayer-Zeuchs keinen Plan, will ich nicht haben und auch nicht spielen. Mich interessiert ja nur der Single-Player... mich wundert dass z.B. Modern Warfare nach wie vor sehr teuer ist... sogar gebraucht. Hat das was mit dem Multiplayer zu tun? Hat man mit dem ollen Teil irgendwie auch jetzt noch Vorteile? Normalerweise ziehen die CoD-Kiddies ja sofort weiter zum neusten Teil und die alten werden verramscht... hier scheint das jetzt anders zu sein.
… Mehr wie 10,-€ zahl ich für nen CoD-Singleplayer jedenfalls nicht.

Ist das die Xbox Version ?Start in die Kampagne ist auf jeden Fall CoD-Nostalgie pur. Und dann auch noch in Hamburg.Da war ich baff.
Anhang anzeigen 145484
Grafik und Sound sind top, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Speicher-Dimensionen sind natürlich absurd und im Dunkeln bei Regen ist es gar nicht mal so leicht, die Truppe von den Feinden zu unterscheiden.
Ok... sprich das Warzone hat nix damit zu tun dass MW grad so preistabil ist. Hmm... naja, mal gucken wie das mit Vanguard läuft. Mehr wie 10,-€ zahl ich für nen CoD-Singleplayer jedenfalls nicht.

Würde ich begrüßenAm Ende wieder umsonst, wegen irgendeinem Fehler beim Trial![]()
Yes, läuft super soweit.Ist das die Xbox Version ?

okay danke, dann kann ich mir das auch nicht mehr erklärenKonnte die Kampagne um punkt 00.00Uhr auf der PS5 starten. Und gefällt mir durchaus. Habe die digitale Version falls das relevant ist.

Aber im MP nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen