Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad bei solche Update-Müll wie CoD wartet man erst mal ein paar Monate ab... ob Multiplayer oder Singleplayer... da geht doch die ersten Wochen nie was.

das ist so schlimm seit diesem ätzenden Warzone, seitdem alles zusammenhängt und nichts mehr an Daten auf der Disc ist
hab die Probleme bei keinem anderen Spiel
denke mal ich werde bei Modern Warfare 2 nächstes Jahr auf die PC Version wechseln, das scheint entspannter zu sein
keine Ahnung wie man so unfähig sein kann, anständiges Speichermanagement bekommen doch nun wirklich alle hin, bis zum letzten Indie Entwickler :|

seitdem alles zusammenhängt

Wie läuft das eigentlich... ich hab von dem Multiplayer-Zeuchs keinen Plan, will ich nicht haben und auch nicht spielen. Mich interessiert ja nur der Single-Player... mich wundert dass z.B. Modern Warfare nach wie vor sehr teuer ist... sogar gebraucht. Hat das was mit dem Multiplayer zu tun? Hat man mit dem ollen Teil irgendwie auch jetzt noch Vorteile? Normalerweise ziehen die CoD-Kiddies ja sofort weiter zum neusten Teil und die alten werden verramscht... hier scheint das jetzt anders zu sein.

Wie läuft das eigentlich... ich hab von dem Multiplayer-Zeuchs keinen Plan, will ich nicht haben und auch nicht spielen. Mich interessiert ja nur der Single-Player... mich wundert dass z.B. Modern Warfare nach wie vor sehr teuer ist... sogar gebraucht. Hat das was mit dem Multiplayer zu tun? Hat man mit dem ollen Teil irgendwie auch jetzt noch Vorteile? Normalerweise ziehen die CoD-Kiddies ja sofort weiter zum neusten Teil und die alten werden verramscht... hier scheint das jetzt anders zu sein.

naja das Warzone ist ein free to play MP der in jedem CoD seit MW2019 integriert ist, mit jedem neuen Teil erweitert wird und auch immer mit installiert wird und mega viel Speicher braucht, auch wenn du ihn nicht nutzt
seitdem gibt es auch nur Probleme mit meinen CoDs und das im SP, der damit nichts zutun hat - wird auch nichts gefixt wenn es einmal released wurde

gibt leider kaum Alternativen zum CoD SP sonst würde ich sofort umsatteln

Ok... sprich das Warzone hat nix damit zu tun dass MW grad so preistabil ist. Hmm... naja, mal gucken wie das mit Vanguard läuft. Mehr wie 10,-€ zahl ich für nen CoD-Singleplayer jedenfalls nicht.

spielt hier eigentlich schon jemand auf PS5 die Kampagne? oder kann ich mir das Theater heute sparen und gleich auf Horizon 5 switchen :loomit:
mir war nicht klar, dass das Spiel erst freigeschaltet wird heute früh um 5, was eine Unart, aber hätte so oder so nicht gedacht dass die Kampagne davon betroffen ist
vielleicht konnte ich deshalb gestern noch nichts runterladen

Zurück
Oben