Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist SBMM?
Unser Ziel in Call of Duty: Vanguard war es, das Abzugsgewicht echter Waffen zu simulieren und dem Spieler die Möglichkeit zu geben, ein Abzugsgewicht zu finden, das ihm im Spiel am besten zusagt. Dies wird durch das Feedback der adaptiven Trigger des DualSense-Controllers unterstützt.
...
Wenn also ein feindliches Feuer durch euren Schützengraben zieht, spürt ihr die Auswirkungen der Einschläge und die Trümmer um euch herum.
...
Oder wenn euch die deutsche Luftwaffe bombardiert, während ihr in Stalingrad um euer Leben kämpft, spürt ihr die schweren Explosionen, was die chaotischen Momente noch weiter verstärkt...

BF war mir bisher immer zu groß und hektisch, die letzten CoDs habe ich gerne gespielt.
BF ist zu hektisch und CoD war dann besser? Komische Welt... für mich war es immer anders rum!![]()
Bin wohl der einzige, der vorbestellt hat und sich auf Freitag freut.MP ist mir ehrlich gesagt egal, ich freue mich auf den SP. Cold War war in der Kampagne schon sehr unterhaltsam und für mich als CoDler der ersten Stunde ist der 2. Weltkrieg einfach „Call of Duty“ in Reinform.
hab auch nur wegen der Kampagne vorbestellt - wird zwar das Modern Warfare Reboot nicht toppen, aber 2. Weltkrieg in aktueller Technik fande ich in WW2 schon richtig gutHab´s auch vorbestellt. Dunkirk hat mich wieder voll heiß gemacht auf das Setting.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen