Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Call of Duty: Vanguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SBMM kann auch gut sein, wenn es funzt! :O_o:
Verkackste mehrere Runden am Stück weißt du, dass du demnächst wieder easyere Gegner bekommst.
Doof ist aber der umgekehrte Fall, wenn de dann plötzlich Hammer Gegner bekommst. :motz:
Finde die Up- und Downgrades sind da in COD CW teils zu heftig.

Unser Ziel in Call of Duty: Vanguard war es, das Abzugsgewicht echter Waffen zu simulieren und dem Spieler die Möglichkeit zu geben, ein Abzugsgewicht zu finden, das ihm im Spiel am besten zusagt. Dies wird durch das Feedback der adaptiven Trigger des DualSense-Controllers unterstützt.
...
Wenn also ein feindliches Feuer durch euren Schützengraben zieht, spürt ihr die Auswirkungen der Einschläge und die Trümmer um euch herum.
...
Oder wenn euch die deutsche Luftwaffe bombardiert, während ihr in Stalingrad um euer Leben kämpft, spürt ihr die schweren Explosionen, was die chaotischen Momente noch weiter verstärkt...

playstation.blog Das haptische Erlebnis beim Spielen von Call of Duty: Vanguard auf PS5

:dhoch:

Mich stört es sogar bei Shootern, wenn der Widerstand beim Abzug oder Zielen der Waffen unterschiedlich ist.
Die Vibrationen dagegen sind bestimmt cool, hat mir schon bei Ghost of Tsushima gefallen.

Mich reizt aktuell auch ein Shooter. BF war mir bisher immer zu groß und hektisch, die letzten CoDs habe ich gerne gespielt. Mal sehen, evtl. werde ich auch schwach.

BF ist zu hektisch und CoD war dann besser? Komische Welt... für mich war es immer anders rum! :D

Hektisch im Sinne von: Zu viele Spieler, die unkoordiniert versuchen irgendeinen Punkt auf der Karte einzunehmen. Bei CoD weiß ich wenigsten, warum ich gestorben bin. Bei BF ist das ein großes Chaos.

In einem Squad kann das Spaß machen, das hab ich aber bei erleben dürfen.

Ich finde CoD mit den kleinen Karten und überschaubaren Karten „angenehmer“.

Was ist denn übrhaupt noch "spielbar" ohne D1 Patch? Meist sind dann ja net mal alle Features drin^^

Ohne D1 Patch spiel ich eigentlich nix mehr. Am besten 1-3 Monate warten, auch wenn das manchmal echt schwer ist.

Zurück
Oben