Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Spec Ops Modus wird exklusiv, nur auf der PS4 zu spielen sein. Zeitexklusiv für die PS4: ein ganzes Jahr!
Juckt mich nicht der Modus aber das kann man nicht bringen, vor allem mit dem ganzen fortschrittlichen Crossplay. Unglaublich.
Der Spec Ops Modus wird exklusiv, nur auf der PS4 zu spielen sein. Zeitexklusiv für die PS4: ein ganzes Jahr!
Juckt mich nicht der Modus aber das kann man nicht bringen, vor allem mit dem ganzen fortschrittlichen Crossplay. Unglaublich.
Danke für deinen Hinweis!
Das Spiel dann für den selben Preis anzubieten ist Abzocke, man man man ey. Schon ekelhaft wie sich die Spiele/Entwicklerlandschaft entwickelt hat.
Bin mal auf SAS in London am meisten von den drei Charakteren gespannt, könnten imo zumindest die interessantesten Szenarios sein. Hoffe aber auch wieder auf zumindest eine Mission, wo man Price wieder selbst spielen können wird...
Ich muss mit erschrecken lesen, dass es Lootboxen geben wird, in denen Waffen enthalten sind. Der Shitstorm auf Reddit wird zurecht, immer größer. Werde meine Vorbestellung somit canceln, was für ein ekelhafter Drecksladen Activision ist.
Dazu gibts wieder Graffittis, Emotes usw. fickt euch Activision, meine Fresse ey. Erst der Deal mit Sony, jetzt das MTX Lootboxen Debakel. Dass Lootboxen in einem Vollpreistitel 2019 immernoch so normal wie Butter aufm Brot sind, widert mich an. Bin bedient, geldgeile Schweine aber hauptsache den Aktionären gehts gut.
Werds mir auch nicht kaufen. Auf die grenzdebile schwachmaten Kampagne is ohnehin geschissen und dieser exklusivmüll is einfach nur sinnloser bullshit.
Sieht ja tatsächlich nach so was wie Story usw. aus.
Wäre mal wieder Zeit. Ein Ego Shooter mit starker SP-Kampagne.
Ist ja nicht jeder als Multiplayer auf die Welt gekommen.
Ist jedenfalls schön Captain Price zu sehen. Hoffnung lebt.
Angeblich schon...
Mir gefällt die Baukastenoptik immer noch nicht.
Die Konkurrenz ist da deutlich weiter und liefert realere Szenarien und eine Optik die deutlich organischer wirkt.
Ich muss mit erschrecken lesen, dass es Lootboxen geben wird, in denen Waffen enthalten sind. Der Shitstorm auf Reddit wird zurecht, immer größer. Werde meine Vorbestellung somit canceln, was für ein ekelhafter Drecksladen Activision ist.
Angeblich schon...
Mir gefällt die Baukastenoptik immer noch nicht.
Die Konkurrenz ist da deutlich weiter und liefert realere Szenarien und eine Optik die deutlich organischer wirkt.
Wo siehst du denn im Storytrailer Baukastenoptik in der Umgebung?
Falls es um die MP Maps aus der Beta geht und deren Platzierung von Deckung und co., ist das bewusst zugunsten besserer Spielbarkeit und Gamefeel. Und in dem SP Trailer da sieht man davon ja nix...